“Zur Ocean-Filmtour”
Bewertung zu Eulenspiegel Kino

Eulenspiegel Kino
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles altes Kino mit Café. Wer nicht für die Filme kommt, findet im Café reichliches Frühstück, kleine Speisen oder einfach nur eine Tasse leckeren Kaffee und genießt das Angebot an aktuellen Tageszeitungen und Zeitschriften.

Danke, Zetti73!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein schönes Kino mit schönem Café im Erdgeschoß.
-Leicht zu erreichen.
-Angenehmes Personal.
-Schönes Film Programm.
-Familäres Klima.

Danke, Roman S!
Bewertet 3. Mai 2016

Der Saal ist gross, die Sitze sind bequem und man kann sich unten im Cafe ein Getränk holen. Es sind immer ein paar Leute im Cafe, es gibt aber meist einen Platz für einen Drink nach dem Film. Sehr freundliches Personal und die Preise sind zivil. Wir schätzen die lockere und entspannte Atmosphäre.

1  Danke, Micha1907!