“Rustikales Essen ,einfach und lecker”
Bewertung zu Manufaktur

Manufaktur
Platz Nr. 239 von 842 Restaurants in Essen
Bewertet 2. April 2018

Wer hier gehobene Küche erwartet ist fehl am Platz. Aber was aus der Küche kommt ist lecker. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam.

Danke, Leonhard4761!

Bewertet 16. Mai 2016

Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Die Chefin und alle Kräfte der Bedienung sind immer freundlich und zuvor kommend..

Danke, oeti55!
Bewertet 23. März 2016

Für die Liebhaber einer soliden Hausmannskost zu fairen Preisen ein Geheimtipp. Wer sich von dem äußeren Eindruck (Eckkneipe) nicht irritieren lässt kann im Ambiente der guten alten Zeit von der Familie "bekochen" lassen.

2  Danke, Kranichesi!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Restaurant den Geburtstag meines Großvaters hier mit der ganzen Familie gefeiert und alles hat gepasst!
Beim Essen war für jeden etwas dabei, es hat allen geschmeckt und all unsere Sonderwünsche wurden ohne murren umgesetzt :)
Was mir positiv aufgefallen ist, die Schnitzel werden hier noch selbst geklopft :)
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Wir kommen gerne wieder

1  Danke, LineBert!
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Wir sind durch eine Empfehlung zum Restaurant Manufaktur gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Die Speisen sind wirklich fantastisch und das Personal ist top. Schnell, aufmerksam und absolut freundlich .
Wir kommen immer wieder gerne.

2  Danke, Danny0109!