“Business Trip Essen” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 68 Hotels in Essen
Biberach (Riss), Germany
“Business Trip Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Trotz Messe in Düsseldorf war die ÜN in Essen im Maximilians erschwinglich... die Fahrt nach Essen ist halt etwas zeitaufwändig. Das Hotel liegt in Umgebung vieler toller Restaurants. Selbst ohne große Gasto-Unit ist das Maximilians ein kleines aber nettes Hotel, das über modern und sehr gut eingerichtete Zimmer verfügt, eine zentrale Minibareinheit im Erdgeschoss hilft über den kleinen Durst hinweg... Das Frühstück ist reichhaltig und in angehemer Athmosphäre zu genießen.
Als Messehoel speziell für die Messe Essen ein echter Tipp !! Zu Fuß 5 min. !! Bahnhof ca. 7 km.

Zimmertipp: per Internet buchen bringt Presivorteile und das Frühstück kostenlos !!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Mister-ABC!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer sehr schönen Gegend gelegen. Die Autobahn ist schnell erreicht, trotzdem ist die Umgebung sehr angenehm. Die Manfredstraße ist eine ruhige Anliegerstraße und zwei Straßen weiter gibt es viele gute Restaurants.

Das Personal ist sehr freundlich, jeder Gast bekommt jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser (die angefangene Flasche wird verschlossen!). Es gibt keine Minibar, aber es gibt einen Getränke- und Süßigkeitenautomaten im Erdgeschoß. Jedes Zimmer bekommt einen "Token" pro Tag und kann sich etwas nach seiner Wahl aussuchen.

Die Zimmer sind ordentlich und groß genug, das Bad ist sehr schön! Alles ist geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, die Räumlichkeiten sehr angenehm.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel (auch in Hinblick auf Preis/Leistung und Lage) unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Canayama!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir haben unsere Hochzeitsnacht hier verbracht und waren mehr als zufrieden.Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen sowie viele kostenlose Extras wie Frühstück auf unser Zimmer,Frühstück auch außerhalb der Essenszeiten &wieder kostenlos! Es waren sogar liebevoll Rosenblätter im Zimmer verstreut.Unglaublich nettes,aufmerksames Personal und extrem sauberes Hotel mit schönem Interieur und in der Nähe der romantische Grugapark...einfach perfekt auch für anspruchsvolle Gäste;)

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, HamburgSanni!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ich bin beruflich bedingt mehrmals im Jahr in Essen und das Maximilians kann ich empfehlen. Die Zimmer sind zwar nur mäßig groß, aber sehr stylisch eingerichtet, ebenso wie die Bäder. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist klasse, sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Im ganzen Haus herrscht eine ruhige, gepflegte Atmosphäre. Neben der Rezeption befindet sich eine kleine Bibliothek mit bequemen Sesseln und -natürlich- vielen Büchern. Es gibt auch einen Fitnessraum mit Ergometer, Laufband usw. Wunderbar ist der Garten hinter dem Haus mit dem Teich und der Sitzgruppe. Mitten in der Großstadt kann man im Grünen sitzen, wenn das Wetter es zulässt! Für mich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Suzy1976336!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das Maximilians liegt verkehsgünstig, aber ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind modern und Schick, die Betten bequem. Das Personal ist freundlich und extrem serviceorientiert. Hier komme ich gerne immer wieder hin.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, karsten b!
Nordenham
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Kleines, zentrales 3-Sterne Haus.
In Gruga/Messenähe.
Zimmer sind sehr schön und sauber.
Sehr nettes Personal.
Leider nicht ganz barrierefrei.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Stück Ruhrgebiet von seiner besten Seite.

• Aufenthalt März 2013
Danke, wasgibtsdoc!
Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Bin Ende Juni dort für eine Nacht am Wochenende gewesen, da sehr zentral gelegen und ich kleine Hotels mag. Das Design und die Atmosphäre ist sehr wohltuend, die Zimmer nett eingerichtet, gemütlich modern und sauber. Service und Freundlichkeit am Empfang und Frühstück ( absolut ausreichend das Buffet) sehr nett. Vom Hotel ist man überall schnell und wenn man Glück hat, bekommt man auch einen Parkplatz in den Seitenstraßen.
Nettes kleines Hotel, empfehlenswert wenn man keinen Wert auf Größe und diverse Einrichtungen wie Bar, etc. legt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hotel Jung
Hotel Jung
Nr. 36 von 68 in Essen
Best Western Hotel Ypsilon

Sie waren bereits im Hotel Maximilians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilians

Unternehmen: Hotel Maximilians
Anschrift: Manfredstr. 10, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maximilians 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Essen
Maximilians Essen