Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service in einer angenehmen Umgebung. Die "Maggi" (Magarethenhöhe) ist eine sehenswerte Siedlung in Essen. Sehr grün und ruhig. Kleine Gässchen und knuffige Häuser.
Zum Parken hat es Platz vor dem Hotel, exklusive der Markttage, oder in der Tiefgarage. Das Essen ist gut aber kein Reißer (liegt hoffentlich an der Tagungspauschale, von daher ist es nicht zu stark zu bewerten).
Die Zimmer sind ruhig (Hinterhaus im 2.OG), sauber und angenehm groß.
In Summe schön uns in Verbindung mit dem Umfeld etwas besonderes.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, 88dominicm!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel Margarethenhöhe und sind begeistert. Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in denkmalgeschützte Bergmannshäusern am Marktplatz. Das Hotel ist sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen!
Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, das Frühstück grandios und die Verabschiedung wieder sehr, sehr nett.
Alles in allem ein tolles Hotel zum Wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Vetta56!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel -1 Nacht- war wieder sehr schön. Alles ist etwas verwinkelt aber schick eingerichtet und sehr sauber und ruhig. Das Personal war wieder super freundlich und zuvorkommend. Die Lage an dem Marktplatz mit Brunnen mitten im grünen Stadtteil ist bestechend. Ich nutzte die kostenlose Nahverkehrskarte; über die Stadtbahnhaltestelle in 3 min Fußweg sehr einfach erreichbar.
Das Essen im Restaurant war richtig gut. Ich wollte nur eine Kleinigkeit und die war sehr gut. Ich wurde bestens bedient.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, tharsilla!
Bewertet am 18. April 2016

Sowohl das Zimmer (eine kleine Suite) gefiel uns sehr gut als auch die Speisen im Restaurant. Die Tiefgarage ebenso. Die Lage ist auf der Margaretenhöhe zentral und vor allem bei Zimmern nach 'hinten' sehr ruhig.
Das Personal ist super-freundlich.

Zimmertipp: Nach 'hinten' z.B. 45, 46, 47 etc.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, ffn50!
Bewertet am 8. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Das Personal ist super aufmerksam und echt freundlich. War bereits das zweite Mal Gast dort und habe mich sehr wohl gefühlt, genau wie unsere gesamte Tagungsgruppe.
Abends hatten wir als Event die Kochschule. Viel Spaß und lecker Essen in Essen :-)

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, HansBausE!