Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
166 $*
123 $*
  • Zimmerservice
Mercure Hotel Plaza Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
75 $*
  • Pool
Welcome Hotel Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Holiday Inn Express Essen - City Centre(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Bar/Lounge
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 6. August 2014

im Rahmen des Programms "Zu Gast in unserer Stadt" haben wir diesen wunderschönen Ort entdeckt, den wir sonst sicher nicht gefunden hätten.
Sehr liebevoll, mit Sinn fürs Detail und unaufdringlicher Freundlichkeit werden hier die Gäste perfekt verwöhnt.
Nicht nur im Haus, auch im außergewöhnlich tollen Garten gibt es überall gemütliche Ecken zum Verweilen und Entspannen. Köstlich die Küche des Restaurants mit Zutaten aus dem eigenen biologischen Gemüsegarten.
Auch der Sauna- und Schwimmbadbereich ist mit viel Geschick im Design eingepasst und sehr gepflegt. Sogar Schwimmflügel liegen bereit für evtl. kleine Nichtschwimmer.
Rührend die gehäkelten Henkelschoner an den Kaffeekannen - das sind die kleinen feinen Unterschiede zu einem Kettenhotel, die den Aufenthalt für uns zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pilza!
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Vielen Dank für Ihre ausführliche und postive Bewertung lieber Gast.
Wir freuen uns, dass Sie als Essener zu Gast in der eigenen Stadt einen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie doch nun noch einmal bei uns wieder zu treffen..?!
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Bewertet 1. Juli 2014

Wenn man ein Hotel im Ruhrgebiet sucht, sind nur die Städte gefragt. Aber wie herrlich ist dieses Hotel auf dem Lande, aber für alle Städte im Umkreis erreichbar. Hotel, Restaurant und Umgebung suchen einen Vergleich. Jeder fühlt sich wohl, jeder fühlt Ruhe und ist durch die
Umgebung, die schönen Zimmer und die vorzügliche Küche angezogen und kommt gerne
Wieder

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergends!

Ihre Bewertung klingt wie Musik in unseren Ohren, lieber Gast.
Herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung.
Bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Mintrops Land Hotel

Bewertet 28. Dezember 2013

Wir nutzten das Hotel und Restaurant für eine Tagungsveranstaltung.
Vom Beginn bis Ende perfekter Service dazu eine Atmosphäre die nur gute Tagungsarbeit zulässt.
Gratulation an die Hotelleitung, nicht ohne Grund so oft ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, U310343!
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Guten Tag sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie immer wieder bei uns im Haus.
Ihr Team von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Bewertet 7. Dezember 2013

Sehr schoenes Hotel, super Personal, sehr sauber, exzellentes Fruehstueck.
Die Bar ist sehr gemuetlich und laedt zum Verweilen ein.
Zimmer sind sehr einladend dekoriert.

Einzig der Fernseher mit Receiver ist etwas schwierig zu bedienen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, madmadz_sh!

Guten Tag sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Aktuell beschäftigen wir uns mit einer schnelleren und unkomplizierten TV-Bedienung in einigen Zimmern. Wir hoffen bald eine angemessene Lösung zu finden, um die Zimmerqualität zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Bewertet 13. August 2013

Mintrops Land Hotel ist ein exzellentes Hotel in Burgaltendorf, ca. 25 Min. im Bus nach Essen-Zentrum (SB15). Das Personal ist extrem freundlich und immer um Hilfe bemüht. Unser Zimmer war gut und sehr originell eingerichtet, Bett und Bad sehr gut. Das Restaurantessen sowohl beim Abendessen wie auch beim Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wir haben auf der attraktiven Terrasse draußen gegessen. Für Fahrräder gibt es einen abschließbaren Schuppen.

Die Gäste sind teils Konferenzteilnehmer, teils privat. Das ganze verträgt sich aber sehr gut, da die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr entspannt ist. Die Gartenanlagen sind recht groß, man kann angenehm spazieren dort. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Adrian B!
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Guten Tag lieber Gast,
es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Für Ihre Empfehlung sind wir dankbar und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. privat oder geschäftlich.

Mit gastfreundlichen Grüßen