“Alles perfekt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 72 Hotels in Essen
Chicago, Illinois
“Alles perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr schoenes Hotel, super Personal, sehr sauber, exzellentes Fruehstueck.
Die Bar ist sehr gemuetlich und laedt zum Verweilen ein.
Zimmer sind sehr einladend dekoriert.

Einzig der Fernseher mit Receiver ist etwas schwierig zu bedienen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, madmadz_sh!
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Guten Tag sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Aktuell beschäftigen wir uns mit einer schnelleren und unkomplizierten TV-Bedienung in einigen Zimmern. Wir hoffen bald eine angemessene Lösung zu finden, um die Zimmerqualität zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Mintrops Land Hotel ist ein exzellentes Hotel in Burgaltendorf, ca. 25 Min. im Bus nach Essen-Zentrum (SB15). Das Personal ist extrem freundlich und immer um Hilfe bemüht. Unser Zimmer war gut und sehr originell eingerichtet, Bett und Bad sehr gut. Das Restaurantessen sowohl beim Abendessen wie auch beim Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wir haben auf der attraktiven Terrasse draußen gegessen. Für Fahrräder gibt es einen abschließbaren Schuppen.

Die Gäste sind teils Konferenzteilnehmer, teils privat. Das ganze verträgt sich aber sehr gut, da die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr entspannt ist. Die Gartenanlagen sind recht groß, man kann angenehm spazieren dort. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Adrian B!
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Guten Tag lieber Gast,
es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Für Ihre Empfehlung sind wir dankbar und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. privat oder geschäftlich.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Auf unserer Radtour einmal quer durchs Ruhrgebiet sind wir in Duisburg gestartet und dachten, dass wir an dem Ruhr Radweg problemlos eine Übernachtung finden. Pustekuchen. das erste Hotel in unserem kleinen Navi war abgerissen, eine Brache lachte uns entgegen. Das zweite Hotel war geschlossen. Und so wurde es immer später am Nachmittag, als wir den Berg nach Burgaltendorf hochschnauften zusammen mit unseren Rädern und unserem Gepäck.

Und dort stiessen wir auf ein Plakat des Hotels (4 Sterne) und fragten zaghaft am Empfang nach dem Übernachtungspreis. Und, welch Überraschung: zu einem Superpreis (Wochenende) genossen wir ein Zimmer mit Terasse, einen SPA Bereich nur für uns mit Schwimmbad, Sauna, Massageliege (witzig), und anschliessend ein gutes Essen im Hotelrestaurant (originell, nicht Spitzengastronomie aber gut).

Das Zimmer war sehr geräumig, ein grosses gutes Bett, tolles Bad.

Am nächsten Morgen: ein 1A Frühstücksbuffet mit allem, was der hungrige Radler so braucht einschliesslich einem köstlichen Kaffee.

Und das Beste: freundliches Personal - nicht nur so ne Scheinfreundlcihkeit, man merkt, dass die Mitarbeiter hier gerne arbeiten und ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Kurz: alle Daumen hoch für dieses Hotel.

Einzig das Vogelgezwitscher vom Band auf den Fluren fanden wir etwas übertrieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Filirator!
Ihr Lob ehrt uns.
Haben Sie herzlichen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Essen-Burgaltendorf ist eigentlich wirklich ein kleines Dorf im Grünen. Und versteckt darin ein kleines aber sehr feines Boutique-Hotel in sehr schöner, ruhiger Umgebung.
Hier passt wirklich alles, Frühstück, moderne Zimmer, freundliches Personal.
Einfach super

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Samuel80337!
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Guten Tag lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch Ihrerseits
und verbleiben
mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Team von Mintrops Land Hotel
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 20 Minuten von der Essener City entfernt , sehr ruhig und schön im Grünen ! Das Frühstücks Buffet macht Lust auf den Tag und bietet alles was das Herz begehrt ! Zum
Beispiel kann man sich seine Eier selber kochen , und sicher sein , dass sie genauso werden , wie man sie mag ! Das Brot und die Brötchen verdienen die Note 1a
Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig und auch Toiletten Artikel mussten extra angefordert werden !
Der Pool ist wunderbar , die Sauna klein , aber gemütlich ! Ganz genial das Massage Bett im Poolbereich ! Einfach drauflegen , Programm wählen und entspannen !
Die Damen und Herren an der Rezeption sind freundlich und bemüht !
Was mich störte war die Tatsache , dass das Zimmer nicht wirklich einen gut gereinigten Eindruck machte , aber das kann auch ein Ausrutscher gewesen sein ! Jeder verdient ne zweite Chance !

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, silkynovember!
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Guten Tag, lieber Gast,
es betrübt uns zu lesen, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht Ihrem Anspruch entsprachen.
Bitte seien Sie sich gewiss, dass auch wir immer auf höchste Sauberkeit bedacht sind und jede Anmerkung als Ansporn zur Verbesserung sehen.
Zur Schonung der Umwelt liegen auf dem Zimmern keine abgepackten Kosmetikartikel aus.
Auf Nachfrage bekommen Sie diese gerne aus unserem Hotelshop an der Rezeption.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns vollends zu begeistern
und verbleiben bis dahin,
mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Team von Mintrops Land Hotel
Haltern am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt zwischen Essen und Hattingen ziemlich weit draussen in der Natur. Innen ist es sehr stilvoll und gediegen eingerichtet. Die Zimmer selbst sind individuell gestaltet. Meines war sehr modern und sehr geschmackvoll. Es soll aber Unterschiede geben. Insbesondere hinsichtlich der Groesse. Das Essen war zu allen Mahlzeiten lecker und Abwechslung gab es genug. Niveau ein Geschaeftshotel oder Seminarhotel mit gehobener Ausstattung. Dafuer gut zu empfehlen. Romantik oder Wellness da wuerde ich etwas kuscheligeres mir wuenschen. Ist aber Geschmackssache. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und schnell.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, AlfonsoXXIII!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Seit ca. 15 Jahren bin ich Stammgast im Hotel und fühle mich immer wieder sehr wohl, sowohl als Übernachtungsgast als auch Trainer. Die Umgebung ist sehr schön, es gibt sehr viel Natur und einen weiten Blick, ideal nach einem Arbeitstag. Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und von ausgesprochener Freundlichkeit. Die Zimmer (und das übrige Hotel) werden ständig modernisiert (über Geschmack lässt sich jedoch streiten) und sind somit immer aktuell und machen immer einen sauberen und frischen Eindruck. Schwimmbad und Sauna sind sehr angenehm. Das Restaurant ist für ein Hotel-Restaurant gut, allerdings nicht mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Welcome Hotel Essen
Nr. 5 von 72 in Essen
Hotel Franz
Nr. 16 von 72 in Essen

Sie waren bereits im Mintrops Land Hotel Burgaltendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Unternehmen: Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
Anschrift: Schwarzensteinweg 81 | 45289 Essen, 45289 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 4 der Businesshotels in Essen
Nr. 9 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mintrops Land Hotel Burgaltendorf 4*
Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen moderne Unterkünfte, Wellnesseinrichtungen und kostenfreie Parkplätze in Burgaltendorf. Hier wohnen Sie nur einen kurzen Spaziergang von der alten Burgruine und 11 km vom Stadtzentrum von Essen entfernt. Eine Bushaltestelle ist lediglich 3 Minuten Fußweg entfernt. Kostenfreie Tickets für den Bereich VRR gibt es kostenfrei an der Rezeption. Wählen Sie zwischen komfortablen Galeriezimmern, Landhauszimmern und Designer-Turnierzeltzimmern im Mintrops Land Hotel Burgaltendorf. Alle sind mit Sat-TV, einer Minibar und WLAN ausgestattet. Starten Sie jeden Tag bei einem köstlichen Frühstücksbuffet und erkunden Sie anschließend die Umgebung. Sie können ein Fahrrad direkt vom Hotel mieten und das Ruhrgebiet in Ihrem eigenen Tempo kennenlernen. Der Wellnessbereich im Mintrops Land Hotel lädt zu einem erfrischenden Bad im Innenpool ein und sorgt mit einer finnischen Sauna, einem Solarium oder einer Massage (Terminabsprache notwendig) für Entspannung. Freuen Sie sich abends auf ausgezeichnete, saisonale Küche, erlesene Weine und frisch gezapftes Bier im Restaurant Mumm oder im Bistro Laiwenstrupp. Versorgt wird die Hotelküche u.a. von dem eigenen organischen Garten auf 10.000m². Ebenso ist auf der Speisenkarte immer eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten zu finden. Bei schönem Wetter genießen Sie Ihre Mahlzeiten und Erfrischungen auch gerne auf der Terrasse im Freien. Die stilvolle Bar Quaterkunte ist der ideale Ort, um den Abend mit Ihrem Lieblingsgetränk ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mintrops Land Hotel Burgaltendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mintrops Landhotel
Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Essen