“Gerne wieder !” 4 von 5 Sternen

Hotel Hoffmann
Nr. 34 von 71 Hotels in Essen
“Gerne wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfaches Zimmer, super Frühstück, freundliche Gastgeber und ein fairer Preis. Ich würde es wieder nehmen für eine Nacht ist es völlig ausreichend. Wenn man länger bleiben möchte würde ich mir ein schöneres Zimmer wünschen. Die Gastgeber waren sehr um einen bemüht

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Mayor61!

Horncastle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem kleinen familienbetriebenen Hotel vier Nächte verbracht und waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Die Ausstattung ist einfach, aber sehr sauber. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit, freundlich, schnell und gaben uns stets guten Rat. Vom Hotel ist es nicht weit zu einem Einkaufszentrum und auch nur ein paar Schritte zur nächsten U-Bahn-Station, von der aus man nur zwei Stationen ins Zentrum braucht. Auch zum Messegelände ist es nicht weit.

Danke, Bill A!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe 60 € für ein sauberes Zimmer 2 Stationen vom Hauptbahnhof bezahlt. Habe dort übernachtet, weil alle großen Hotels ausgebucht waren aufgrund einer Messe. Die Besitzer waren sehr nett und freundlich. Ziemlich komfortable Zimmer.

Danke, henryschoice!
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Dies ist ein einfaches Hotel zwischen dem Zentrum von Essen und dem Messegelände, durch eine Tür an der Seite der Bar. Es scheint von seinen Besitzern geführt zu werden, die in der ersten Etage leben. Sie sind sehr freundlich und hilfreich und empfehlen Orte, wo man gut essen und trinken kann. Ich persönlich würde eine typisch deutsche Kneipe/Restaurant empfehlen, biegen Sie nach links und gehen bergab etwa 400m bis zu einem kleinen Platz auf der linken Seite. Sehr gut. Zimmer sind einfach und sehr sauber, aber die Betten ein wenig niedrig und hart. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

1 Danke, Dorekent!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel Hoffmann ist bestimmt eher eine Pension ,die aber mitten in Rüttenscheid liegt und für Essener Verhältnisse relativ günstig ist . Einfache,sehr saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Im Erdgeschoss befindet sich eine gemütliche Bar mit Großleinwand. Die zentrale Lage bietet Shopping,öffentliches Verkehrsnetz und Nachtleben.Alles in Allem kann man mehr als zufrieden sein

Aufenthalt Juni 2008
Danke, marieStuttgart!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Eigentlich ist es mehr eine Pension als ein Hotel, die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig, nicht mein Geschmack aber sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung sehr altbackend. Im Bad gab es keinen Fön und keine duschtücher, Seife etc.

Wir haben das Hotel durch einen Freund gebucht, da es günstig sein sollte (50 € / Nacht für Doppelzimmer). Da die Besitzerin nichts weiter beim "Einchecken" besprach, gingen wir von diesem PReis aus. Als wir dann die REchnung (80 € / Nacht) präsentiert bekamen, und ob des hohen PReises für den doch recht einfachen Standard protestierten, wurde der Ton sehr schnell rüde und beleidigend bis hin zum Rauswurf aus dem Hotel. Zitat des Sohnes der Besitzerin: "Komm, verpiss dich oder es passiert gleich was, hau blos ab" Dies übrigens 20 cm vor mir stehend mit erhobener Hand. So etwas ist mir noch nie passiert, ich kann jeden nur warenn vor dem Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
2 Danke, solick!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hoffmann entzieht sich gängigen Hotelkriterien. Wer eine feine Halle mit Lobby oder eine durchdeklinierte Designausstattung erwartet, ist sicher fehl am Platz. Wer in allerbester Rüttenscheider Lage eine preiswerte, saubere und vor allem nette Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist genau richtig. Frau Hoffman ist eine total herzliche "Wirtin", in besten Sinne des Wortes, jeder Gast ist (fast) wie Familie.

Aufenthalt Juli 2007
Art Hotel Korschen
Nr. 15 von 71 in Essen
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen

Sie waren bereits im Hotel Hoffmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoffmann

Unternehmen: Hotel Hoffmann
Anschrift: Hedwigstr. 6, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Nr. 34 von 71 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hoffmann 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoffmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoffmann Essen
Hoffmann Hotel