“Mein schlimmstes Hotelerlebnis” 1 von fünf Punkten

Nr. 41 von 71 Hotels in Essen
Berlin
“Mein schlimmstes Hotelerlebnis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Eigentlich ist es mehr eine Pension als ein Hotel, die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig, nicht mein Geschmack aber sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung sehr altbackend. Im Bad gab es keinen Fön und keine duschtücher, Seife etc.

Wir haben das Hotel durch einen Freund gebucht, da es günstig sein sollte (50 € / Nacht für Doppelzimmer). Da die Besitzerin nichts weiter beim "Einchecken" besprach, gingen wir von diesem PReis aus. Als wir dann die REchnung (80 € / Nacht) präsentiert bekamen, und ob des hohen PReises für den doch recht einfachen Standard protestierten, wurde der Ton sehr schnell rüde und beleidigend bis hin zum Rauswurf aus dem Hotel. Zitat des Sohnes der Besitzerin: "Komm, verpiss dich oder es passiert gleich was, hau blos ab" Dies übrigens 20 cm vor mir stehend mit erhobener Hand. So etwas ist mir noch nie passiert, ich kann jeden nur warenn vor dem Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
2 Danke, solick!

Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Hoffmann entzieht sich gängigen Hotelkriterien. Wer eine feine Halle mit Lobby oder eine durchdeklinierte Designausstattung erwartet, ist sicher fehl am Platz. Wer in allerbester Rüttenscheider Lage eine preiswerte, saubere und vor allem nette Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist genau richtig. Frau Hoffman ist eine total herzliche "Wirtin", in besten Sinne des Wortes, jeder Gast ist (fast) wie Familie.

Aufenthalt Juli 2007
Nr. 9 von 71 in Essen
Ruhr Hotel
Ruhr Hotel
Nr. 29 von 71 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Hoffmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoffmann

Unternehmen: Hotel Hoffmann
Anschrift: Hedwigstr. 6, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Nr. 41 von 71 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hoffmann 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoffmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoffmann Essen
Hoffmann Hotel