“Für 1-2 Nächte o.k.”

Nr. 58 von 68 Hotels in Essen
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Für 1-2 Nächte o.k.”
Bewertet am 10. September 2013

Saubere Zimmer! Nettes und engagiertes Personal. Etwas lauter, da direkt an Hauptstraße, reicht aber durchaus um einmal zu übernachten. Dafür auch sehr günstig. Leider kann man sich die Zimmernachbarn nicht aussuchen, aber das Personal kümmert sich sehr gut darum.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Thomas L!

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Böll.
Von Außen sieht das Gebäude mit den Gästezimmern schon etwas nach Motel aus. Das Zimmer war schlicht, aber vollkommen ausreichend und vor allem sauber. Leider war das Zimmer so geschnitten, dass kein Doppelbett hinein passt, sondern zwei Einzelbetten versetzt zueinander an der Wand stehen.Die Matratzen waren unerwartet bequem. Die Zimmer sind nicht klimatisiert (hätten wir aber für den Preis sowieso nicht erwartet).
Das Personal war sehr freundlich! Parkplätze gibt es kostenlos hinter dem Haus. Das Hotel liegt nicht wirklich im Zentrum, aber eine U-Bahn Station befindet sich direkt vor dem Hotel, sowie eine Tankstelle, Supermarkt, Bäcker und auch einige Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ich könnte mir gut vorstellen von dort aus Tagesausflüge ins Umland zu machen.
Bezahlt haben wir 58.- Euro zu zweit für eine Nacht. Da wir früh Morgens schon wieder am Flughafen sein mussten hatten wir ohne Frühstück gebucht (hätten wir aber für 7,50 Euro pro Person zubuchen können), somit kann ich das nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Melly-und-Flo!
Weifenbach, Hessen, Germany
Bewertet am 2. Mai 2013

Für eine Nacht ok, für längeren Aufenthalt ist es ungemütlich. Früchstück könnte besser sein! Sauberkeit ist auch noch ok. Nächster Aufenthalt in Essen buchen wir woanders . Übernachtungspreis zu teuer, 2 Personen mit Hund 183,00Euro

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Angelika K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essen.

Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel war gut und günstig. Die Lage liegt bisschen außerhalb von der Innenstadt in direkter U-Bahn Station Nähe.
In direkter Umgebung befindet sich ein Lidl Supermarkt und eine Araltankstelle.

Das Personal war freundlich, die Zimmer i. O. bisschen amerikanischen Flair.
Man konnte kostenlos im Hof parken.
Direkt gegenüber befindet sich eine Bäckerei wo man sich gut versorgen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, slider50ccm!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Wir haben für eine Nacht im Hotel Böll in Essen geschlafen und waren im Anbau des Hotels untergebracht. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, die auch Nachts stark befahren und entsprechend laut ist.
Unser Aufenthalt war mit zahlreichen Mankos versehen und glücklicherweise waren wir für diesen Kurzaufenthalt nicht auf Annehmlichkeiten angewiesen.
1. Check-in: Das Personal war beim Einchecken weder durch unsere vorausgegangene schriftliche Buchung (Nutzung des hoteleigenen Webportals) informiert noch vorbereitet das Gäste ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, noch besonders freundlich im Umgang mit Gästen. Nur mit einiger Überzeugungskraft und dem Ausdruck der Email in dem Hotel Böll meine Reservierung bestätigt hat war ein Zimmer zu bekommen.
2. Das Zimmer im Anbau (Baustil Baracke/Hasenkasten) hatte keinerlei Komfort. Es war mäßig sauber und die Betten die im Winkel an zwei Wänden sich gegenüber standen bildeten ein wenig einladendes Bild.
> Fazit: Der Begriff Motel kommt dem Hause sicherlich näher und einer Unterbringung für mehr als eine Nacht ist nur abzuraten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, 9281398321983!
Bad Bramstedt
Bewertet am 26. Juli 2007

Schöne, moderne Zimmer
gute Verkehrsanbindung
reichhaltiges Frühstücksbuffet
freundliches, zuvorkommenes Personel. dessen Einsatz für den gast über das Übliche hinaus geht.

• Zufrieden mit — Service, Verkehrslage
Welcome Hotel Essen
Nr. 4 von 68 in Essen
Hotel Korn
Nr. 46 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Böll Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Böll Essen

Unternehmen: Hotel Böll Essen
Anschrift: Altenessener Str. 311, 45326 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 58 von 68 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Böll Essen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Böll Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Böll Essen