“Laut und dringend renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Behr's Parkhotel
Behr's Parkhotel
Nr. 9 von 29 Pensionen in Essen
München
“Laut und dringend renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Das Hotel ist an einer lauten vierspurigen Straße gelegen. An offenes Fenster ist, jedenfalls zur Straßenseite raus, nicht zu denken. Auch sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich alt und muffig und die Kacheln im Bad sind eher aus den 60er Jahren. Das Schlimmste ist jedoch der massive Schimmelbefall in der Duschtasse. Das Frühstück ist OK obwohl nicht wirklich High-Class. Alles in allem verstehe ich nicht, wie ein ansonsten nett geführtes Hotel (die Inhaber sind wirklich sehr freundlich) das Hotel in diesem Zustand lassen können, wenn Kleinigkeiten das Ganze annehmbar machen könnte. Der Preis wäre dann auch in Ordnung. In dem vorgefundenen Zustand ist das Hotel jedoch in keinem Fall eine Empfehlung und ich werde dort nie wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
2 Danke, ende26!

Familien
Paare
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Zwei- bis dreimal im Jahr besuchen wir unsere Heimatstadt Essen und steigen dann immer im Parkhotel ab. Das liegt nicht nur an der hervorragenden Lage des Hotels zwischen Rüttenscheider Straße, der "Fleet-Street" von Essen, und dem herrlichen Gruga-Park, sondern in erster Linie an der persönlichen Betreuung durch die Gastgeber sowie an dem Flair der Gründerzeitvilla. Sehr zu empfehlen die beiden Erkerzimmer, die einen Blick zur Alfredstrasse bieten. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Sailors-Pub im Keller mit stimmungsvoller Einrichtung im Stil einer Piraten Bar, in der fürs leibliche Wohl gesorgt wird. Besonders wenn Stefan kocht, wird sicher niemand hungrig bleiben ! Morgens wird im Hotel im stimmungsvollen Frühstücksraum ebenfalls reichlich aufgetragen und auch persönliche Wünsche werden vom Hotel Urgestein Peter gerne erfüllt. Wer im Sheraton absteigt, ist halt selber schuld ;-)) Wir freuen uns immer aufs neue, in diesem charaktervollen Hotel ein paar Tage und Nächte zu verbringen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in drei Monaten.

Aufenthalt November 2008
Rüttenscheid
Hotel An der Gruga
Hotel An der Gruga
Nr. 19 von 72 in Essen

Sie waren bereits im Behr's Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Behr's Parkhotel

Unternehmen: Behr's Parkhotel
Anschrift: Alfredstr. 118, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Bar/Lounge
Nr. 9 von 29 Pensionen in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Behr's Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Behr's Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Essen
Park Hotel Essen