Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schmidt

Hotel Schmidt
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Schmidt
Nr. 50 von 71 Hotels in Essen
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unser Hotelzimmer war muffig und schimmelig, die Ausstattung ist von Anno Schießmichtot. Alles war irgendwie schnuddelig-schmuddelig, von der Bettwäsche über die Gardinen bis zum Bad. Ausserdem hatten wir statt des gebuchten Doppelzimmers ein Twinbettzimmers. Es war hellhörig, vor der Tür eine Riesenbaustelle und eine befahrene Straße. Im Hotel riecht es überall nach Rauch. Das Frühstück war dürftig und frischebedürftig. Die Weizenbrötchen waren pappig und man vermißte sowas wie Vollkornbrötchen. Auch hätte man sich etwas Obst, irgendwas fruchtiges, frisches, gesundes gewünscht.

Das Personal war aber freundlich und man kann direkt vor der Tür parken.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, blauwarze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    2
    3
    1
    1
Bewertungen für
1
1
Alleinreisende
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich weiß nicht wie dieses Hotel gute Bewertungen haben kann und wie es die drei Sterne bekommen hat!?
Schon bei der Ankunft gab es keine freundliche Begrüßung oder eine Nachfrage wie die Reise war. Man bekam mehr oder weniger den Schlüssel hingepackt und ein kurzes "im 1.OG links".
Kaum die Tür aufgeschlossen kam uns ein muffliger, alter Geruch entgegen. Es roch einfach alt und gammlig.
Das Doppelzimmer mit seperaten Betten war sehr klein und geschmacklos eingerichtet. Laken sowie Bettwäsche, Vorhänge und Gardinen waren löchrig und morsch.
Nicht nur Staub und Spinnweben waren überall, sondern auch gleich die Spinne mit dazu.
Unter dem Bett lag ein Kronkorken und die Matratze war der reinste Horror, riesengroße gelbe Flecken.
Das Bad war ebenfalls nicht sauber, die Zahnputzgläser hatten Wasserflecken. In der Dusche befand sich Schimmel an den Fugen außerdem waren Amaturen und Duschkopf rostig und verkalkt.
Mir fiel sogar der Duschkopf beim duschen auseinander!
Der angepriesene Gemeinschaftsraum befindet sich im UG und wird mit dem Türschild "privat" gekennzeichnet...unverständlich, im dortigen Kühlschrank befand sich Bier, welches bereits seit 2 Monaten abgelaufen war!
Das Frühstück war auch nicht gerade bemerkenswert, wobei die morgendliche Begrüßung sehr viel freundlicher war.
Die Brötchen waren min. zwei mal aufgebacken, zudem waren die Eier schon aus, auf Nachfrage wurden jedoch neue gekocht. Es war gerade mal 8 Uhr.
Das Buffet gab kaum noch was her, der Käse war bereits leer als weitere Kollegen dazu kamen auch die Brötchen gingen aus. Wir hätten 10 Minuten auf ein neues warten müssen, wofür natürlich die Zeit fehlte.
Beim auschecken gab es ebenfalls keine nette Verabschiedung oder Nachfrage wie der Aufenthalt war, wahrscheinlich erahnt man wie die Kritiken ausfallen!
Es war nur eine Übernachtung, jedoch empfehle ich dieses Hotel niemanden!
Unfreundlich, dreckig, schimmlig, rostig, veraltet, geschmacklos diese Adjektive treffen die Beschreibung am Besten!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, berliner123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essen.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Rüttenscheid
Ruhr Hotel
Ruhr Hotel
Nr. 30 von 71 in Essen
4.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Rüttenscheid
Rheinischer Hof
Rheinischer Hof
Nr. 16 von 71 in Essen
4.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rüttenscheid
Hotel An der Gruga
Hotel An der Gruga
Nr. 18 von 71 in Essen
4.5 von 5 Sternen 48 Bewertungen
Hotel Bredeney
Nr. 25 von 71 in Essen
3.5 von 5 Sternen 130 Bewertungen
Rüttenscheid
BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schmidt

Unternehmen: Hotel Schmidt
Anschrift: Humboldtstr. 211, 45149 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 50 von 71 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schmidt 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schmidt Essen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen