Bewertet am 23. April 2018

Standardzimmer, Biergarten Standard, Bad ok....
Zur Küche kann ich keine Angaben machen.
Sauber war es. Hatte mit Frühstück gebucht, jedoch sagte mir der Inhaber das es Samstag ( vielleicht auch wenig Gäste ) erst ab 9 Uhr möglich ist. Ich war geschäftlich unterwegs und musste um 7.30 Uhr schon los. Das ist ein NO GO. Frühstück ab 7 Uhr ist das mindeste.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, kurdith!
Bewertet am 30. Januar 2018

Wir haben im Rahmen einer Hochzeitsfeier im nahen Schloß Borbeck mit mehreren Paaren dort übernachtet, da das Hotel fußläufig gut erreichbar ist. Alle Zimmer sind unterschiedlich groß und eingerichtet. Persönlich geführt und jederzeit gut erreichbar gewesen im Vorfeld. leckeres Frühstücksbuffet. Kleines Manko: da wir im Sommer dort geschlafen haben, waren die Zimmer Nachts noch sehr heiß, da keine Klimaanlage. Kann man aber auch bei einem solch kleinen Haus in der Kategorie auch nicht erwarten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uli H!
Bewertet am 6. November 2017

Die Zimmer waren sehr sauber. Weiche Matratzen - ich konnte gut Schlafen - andere mögen es weniger. Geschmacksache! TV Kanäle waren verstellt - ein kurzer Sendersuchlauf schaffte Abhilfe. WC war undicht und verlor Wasser. Bad war aber neu und sauber. Essen im Restaurant war gut. Große Schnitzel - aber wenig Pommes als Beilage. Grillteller weniger Fleisch als bei anderen Balkan-Restaurants. Geschmacklich war alles OK. Frühstück mega viel Auswahl, frisch und lecker - für kleines Geld bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, UGK2014!
Bewertet am 17. November 2016

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße des Essener Stadtteils Borbeck. Hinter dem Haus ist ein privater Parkplatz für ca. ein Dutzend Fahrzeuge. Anreise sollte nach 17 Uhr geschehen, vorher scheint die Rezeption nicht permanent besetzt zu sein - im Bedarfsfall vorn in der Gaststätte melden. Das Zimmer war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Glanz und Pomp braucht man nicht erwarten, aber für eine Übernachtung auf Geschäftsreise völlig in Ordnung. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück im Wintergarten ist sehr empfehlenswert, es gibt ein reichlich ausgestattetes Buffet, das auch einem Vier-Sterne-Haus gut zu Gesicht stünde. Insgesamt durchaus zufriedenstellend.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helge M!
Bewertet am 3. Januar 2016

An einer Hauptstrasse gelegen macht das Hotel von aussen einen ordentlichen Eindruck.
Der Empfnag war freundlich - der Checkin problemlos. Die Einrichtung des Zimmers war der tpische 80er-Style. Möbel und Türen buchefarben,
Alles nicht neu - aber keineswegs ungepflegt und vorallem sauber. Gleiches gilt für das Badezimmer.
Nicht schön war, dass der Gast erstmal den Antennenstecker am Sat-Receiver reparieren muss um in den Genuss des TV´s zu kommen.
Das Frühstück war für die Hotelkategorie ausgesprochen vielfältig und gut. (auch der Kaffee)

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fest_Rom!