Rheinischer Hof
166 $*
123 $*
  • Zimmerservice
Mercure Hotel Plaza Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
  • Pool
91 $*
89 $*
  • Restaurant
Welcome Hotel Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Essen - City Centre(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Bar/Lounge
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 24. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man auf die Messe möchte. Die UBahn ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet üppig und lecker und das Personal immer sehr freundlich u hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, nadjapst!
Bewertet 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo, wirklich gut gelegenes Hotel mit außergewöhnlich reichhaltigen Frühstücksbuffet. Bad war alt aber ok und sauber. Zimmerausstattung gut mit ordentlicher Matratze. Service ausgesprochen freundlich. Gerne wieder...

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, M W!
Bewertet 28. Juli 2013

Hmmm. Ich glaube, ich war einfach nur an einem Wochenende in Essen, an dem ziemlich viel los war, aber dieses Hotel war ein wenig überteuert im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich in Deutschland schon zu Gast war. Ich habe für schönere Hotels in München, Hamburg, Aachen, Stuttgart und Berlin (wesentliche schönere Städte) schon weniger gezahlt. Das Hotel ist sauber und irgendwie niedlich. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind für Ausländer etwas gewöhnungsbedürftig - achten Sie einfach darauf, zwei Stationen mit der U11 zu fahren, und NICHT mit der S-Bahn, die zwar angeblich zu dem Platz in der Nähe des Hotels fährt (die Haltestelle wurde sogar auf dem Schild in der S-Bahn angezeigt), aber das stimmt nicht. Für einen kurzen Aufenthalt ohne eigenen PKW wäre es besser, ein Hotel in Bahnhofsnähe zu wählen, wenn man es sich leisten kann. Das Einzelzimmer hatte eine Standardgröße ---klein ---, aber Nachts habe ich ständig mit dem Vorhang vor dem Fenster gekämpft, der für meinen Geschmack ein bisschen zu eng war.

Danke, sm1231310!
Bewertet 30. April 2013

Ich war während einer Handelsmesse für einige Tage dort. Sehr hilfsbereites Personal, gute Zimmer, wenn auch ein wenig klein, das Restaurant im Erdgeschoss war sehr gut, das Frühstück exzellent, im Preis sind sogar Lunchpakete enthalten.

1  Danke, Dorekent!
Bewertet 23. Februar 2013

Rundum tolles Hotel! Service, Personal, Zimmer, Frühstück und das neue tolle Restaurant sind allemal ihren Preis wert! Ein Nahverkehrsticket und eine Lunchbox gibt es von den netten Leuten gratis on Top. Man fühlt sich eher wie bei Freunden zu Besuch. Jederzeit würde ich hier wieder übernachten. Weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias W!