“Für Vegetarier unmöglich ”
Bewertung zu Burgfreund

Burgfreund
Platz Nr. 288 von 847 Restaurants in Essen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für Vegetarier ist das Restaurant nicht zumutbar. Es gibt genau 1 Gericht und das ist ein Senioren Teller mit Erbsen, Möhren und Champions. Nicht zu empfehlen, wie die Fleisch Gerichte sind kann ich nicht sagen.

1  Danke, Jule S!

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das essen ist geschmacklich gut , die Portionsgröße ist auch sehr sehr ordentlich. Da sollte jeder auf seine Kosten kommen.

Der Reis ist sehr lecker.

Immer wieder ein Besuch wert.

Danke, Fabian K!
Bewertet 2. Juli 2017

Sehr freundliche Bedienung! Essen war okay. Man fühlt sich in die 80er zurückversetzt, als es noch viel Pommes und Kroketten aus der Fritöse zum Essen gab. Die Einrichtung ist etwas angestaubt. Bunte Bepflanzung und gute Pflege der Blumen rund um das Lokal.

Danke, Finnesse1!
Bewertet 5. April 2017

Nach vielen Jahren der Abstinenz besuchten wir mit der gesamten Familie dieses Restaurant. Alle 7 (4 Erw. u 4 Kinder ) waren sehr zufrieden. Das Lokal ist etwas altbacken möbliert. Aber, deshalb geht man nicht hin. Es ist sauber, nicht eng und das Personal ist sehr gastfreundlich. Flott wurden wir mit Karten und Getränkefragen betreut. Die Getränke kamen flott. Der Wein (Chablis) war von guter Qualität. Auf der umfangreichen Karte, zum Teil Balkangerichte, fanden wir rasch Gerichte, die uns zusagten. Die Portionen sind sehr groß. Die Kinder freuten sich über reichlich Ketchup und Mayo. Es blieben keine Wünsche offen.
Fazit: Ein weiteres Lokal auf unserer Liste besuchenswerter Häuser.

Danke, Karl Hans F!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre, allerdings waren die Pommes sehr hart und das Fleisch sehr trocken. Alles in allem nicht wirklich zu empfehlen.

Danke, TJZ-2000!