“Lecker Essen im schönen Biergarten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis
Platz Nr. 321 von 731 Restaurants in Essen
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir betreiben unser familienfreundliches Restaurant seit 1986, im südlichen Essener Stadtteil Heidhausen. Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit, höchste Qualität in Speisen und Getränken und vor allem auf das Wohlbefinden unserer Gäste. Sie finden auf unserer Speisekarte natürlich die typisch griechischen Gerichte wie Tzatziki, Gyros, Bifteki, Souvlaki, Moussaka, Stifado oder auch die gemischten Fleisch - und Vorspeisenteller. Aber auch Steaks, frische Salate, Fischgerichte und auch für den kleinen Hunger haben wir etwas im Angebot. Und das alles zu sehr annehmbaren Preisen! Verbringen Sie im unseren Restaurant einen gemütlichen Abend mit Ihrer Familie, oder pflegen Sie Ihre geschäftlichen Kontakte bei einem guten Glas Wein. In den Sommermonaten geniessen Sie unsere Speisen auch auf einer unserer beiden Terrassen, bzw. Biergarten. Seit dem 17.Juni 2016 bieten wir Ihnen als neue Attraktion, einen Spielplatz für die ganze Familie. Das Team vom Restaurant AKROPOLIS freut sich auf Ihren Besuch!
Hechingen, Deutschland
“Lecker Essen im schönen Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Hatte im gegenüber liegenden Hotel eingecheckt und das Abendessen im Akropolis-Biergarten genommen. Es war perfektes Wetter, so war der Biergarten in der grünen Hölle Essens meine erste Wahl. Das Essen war sehr lecker und das Personal sowie die Stammgäste sehr freundlich. Der Chef des Restaurants hat sogar zwei Frei-Ouzos ausgegeben! Hier werde ich gerne wieder hingehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, MartinHeinrichHechin!