“Sehr gutes Essen und eine schöne Aussicht”
Bewertung zu Villa Vue

Villa Vue
Platz Nr. 76 von 854 Restaurants in Essen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich oberhalb von Essen, dadurch hat man einen wunderschönen Blick auf einen Teil der Stadt und die Ruhr. Das Restaurant konnte nicht nur mit seiner Aussicht punkten, sondern vor allem auch mit dem fantastischen Essen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AntoniyaCholakova!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Spontaner Ausflug. Trotz schlechtem Wetter durch den Service, die Aussicht und den leckerenGeschmack. Sehr wohl gefühlt. Geschmacklich hervorragend abgestimmt die unterschiedlichen Essensgänge und auch teilweise erfrischend experimenterfreudig

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Vlad K!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich braucht man fast gar nichts mehr ergänzen. Aber eben nur fast:

80min Wartezeit für Speisen von maximal mittlerer Qualität bei überfordertem Personal, welches nicht mal die Bestellung der Getränke korrekt ausführen könnte, gepaart mit einer gewissen Ignoranz den eigenen Missständen gegenüber sind wahrlich keine Aushängeschilder für diese Location, die eigentlich einen anderen Anspruch an sich selbst haben sollte.

Touristenfalle, die dir das Gefühl eines „Walking-Dollars“ vermittelt.

Nie wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, rurei!
Bewertet 27. Dezember 2017

Am zweiten Weihnachtstag hatten wir für 6 Personen reserviert. Die Vorspeise- Ziegenkäse an Minz- Holunder-Kaviar versprach ein gutes Menue: 3 Personen wählten das Wiener Schnitzel, das Fleisch war so dünn wie eine Kochschinkenscheibe, de Panade nicht knusprig und festgebacken. Es wirkte aufgewärmt.
Die Entenbrust war ok, nicht mehr.
Der Service war freundlich, unsere Reklamation wurde professionell behandelt, die nochmal nachgelieferten Schnitzel waren heißer aber nicht wirklich besser.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, Angelika A!
Bewertet 22. Dezember 2017

Mittagessen mit Freunden in der Villa Vue ist einfach toll. Wenn man das Glück hat und einen Tisch am Fenster bekommt, dann hat man einen wundervollen Blick auf die Villa Hügel und den Baldeneysee. Auch den malerischen Vorort Essen-Werden kann der geneigte Besucher mal von "oben" sehen.
Aber das Wichtigste nun: Das Essen ist ein Gedicht, die Currywurst vom Bison mit Fritten und Mayonnaise und die Entenbrust unter der Rauchglocke ein Genuss.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine Karte in englischer Sprache wurde uns gebracht, als die Bedienung feststellte, dass unsere Freundin nur Englisch sprach.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Peter K!