“Gern wieder”
Bewertung zu Tofino

Tofino
Platz Nr. 4 von 831 Restaurants in Essen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Burger waren lecker, Service auch gut. Schade das der laden ziemlich klein ist.
Alles in allem kann man hier gut Burger essen gehen

Danke, aero s!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie einen besseren Veganen Burger gegessen als bei Tofino!! Auch die tierischen Burger sind wohl der Hammer! Heißt: endlich ein Laden bei dem Fleischesser- und Nichtfleischesserfreunde zusammen essen gehen können und jedem schmeckt es!
Ist immer relativ voll,es gibt keine Tischreservierungen,also kann es durchaus vorkommen dass man mal etwas an der Theke warten muss! Aber: es lohnt sich!

Danke, Holly D!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Tofino kann ich absolut empfehlen. Der Italian- und der Cheeseburger waren klasse. Die selbstgemachten Pommes Frites richtig lecker und der Service ist super nett. Da kommen wir absolut gerne wieder. Danke!

Danke, cook2710!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Leben schon einige grandiose und auch einige weniger erwähnenswerte Burger verputzt, aber Tofino setzt dem Ganzen immer wieder die Krone auf!!!

Preis- / Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Wenn die Qualität stimmt, darf "Fastfood" auch was kosten!

Jeder der noch nicht dort war, verpasst was!!!

Einziger Wermutstropfen ist, dass Essen im Laden zu den Stoßzeiten etwas ungemütlich ist, da einem die wartenden Leute auf den Teller starren und sich fragen, wann man wohl aufsteht, damit ein Tisch frei wird....

Danke, LineBert!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tofino zählt für mich zu den besten Burgerrestaurants die es gibt.
Mit ihren super Bio Produkten und dem unvergleichlich Geschmack des 200gramm Burger und den Pommes ist der Besuch immer ein großes Vergnügen.
Auch wenn es im ersten Moment teure als andere Burgerrestaurants wirkt, ist der Preis bei dieser Qualität gerechtfertigt.
Das junge Team ist immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Bin Besucher seit der ersten Stunde und ganz klar ein häufiger Wiederholungstäter.
Wer den Abend schön abrunden will kann zum Schluss noch eine heiße Milch mit weißen Schokoladeendrops trinken.
Ich kann diesen tollen Laden einfach nur weiterempfehlen.

Danke, Philipp H!