Bewertet am 7. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertet am 1. Dezember 2017

Würde gerne wieder und öfter in Essen gastieren, der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter zuvorkommend, aber gegen diese Campingtoilette und Dusche komme ich nicht an. Bin jetzt deshalb ca 4 Jahre nicht in diesem Hotel gewesen und hatte gehofft, dass sich inzwischen etwas geändert hätte.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 272angelikal!
Bewertet am 29. November 2017

preiswert, praktisch, sauber.
EMPFEHLENSWERT
Wir waren 6 Personen und alle sehr zufrieden.
Sehr zufrieden auch mit dem Service und Frühstück
Wenn ich wieder der Gegend bin werde ich diesen hotel wieder buchen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Uli K!
Bewertet am 12. November 2017

man darf nicht zu viel erwarten, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Freundliches Personal, Zimmer hellhörig, Bett nicht so toll, alles eben sehr spartanisch. Aber für eine Nacht nur zum schlafen ist das echt ok

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, volkerg133!
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Und auch nicht mehr bekommen.
Wir waren am Wochenende vor Ort. Leider war das dritte Bett in unserem Zimmer nicht bezogen, wobei unsere Tochter ja mit eingebucht war. Kommentar von der Rezeption: das ist bei uns immer so, hab ich im Ibis auch schön freundlicher erlebt. Lichtblick war die Dame am Frühstücksbuffet, die war wirklich freundlich und nett.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 296markusj!