Ibis Budget Hotel Essen Nord
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

Ein klarer Minuspunkt vorab: Die Putzfrau kam ohne Anklopfen vor Check out Zeit ins Zimmer! Wir waren eine Nacht da und es war für den Preis sonst gut. Das Zimmer war sauber und groß genug. Die Lage war für unsere Zwecke (Stadion) top - wir bekamen auf Nachfrage noch einen Abkürzungstip an der Rezeption. Das WC war "Gummizelle", bei einer Nacht aber ok.

Danke, Andrea W!
Bewertet 1. Juli 2014

Bewertet 26. Juni 2014

ich buche für meine aufenthalte immer wieder gerne in allen städten ein zimmer in den ibis budget hoterl. auch früher schon als es noch etap war. es ist eine preiswerte übernachtungsunterkunft, die von seiner ausstattung völlig ausreichend ist. wir fühlen uns immer wohl. am schönsten sind natürlich die häuser in denen die toilette und dusche schon in dem neuen stil sind. ich meine nicht mehr die plastik-nasszellen ;-) die sind zwar ok, aber nicht so hübsch und wohnlich.
leider ist uns bei unserem jetzigen aufenthalt im ibis budegt essen nord mangelnde sauberkeit aufgefallen.
(an einem der gläser waren noch deutliche gebrauchsspuren, auf der ablagefläche neben dem bett waren klebrige flaschen (o.ä.) ränder, leider waren auch noch eindeutige flecken auf der toilette, sowie haare... :-(
ich hoffe dass dies ein "ausrutscher" war. denn wir kommen gerne wieder. die lage ist für viele vorhaben sehr gut. die mitarbeiter sind immer freundlich.

Danke, Klaudia B!
Bewertet 24. Juni 2014

Zimmertipp: Das Frühstück war unter aller Würde, abgelaufene Lebensmittel (MHD) wie z.B. Butter, Frischkäse und andere waren schon vor Wochen abgelaufen. Bei meiner Reklamation reagierte man mit Ausflüchten wie "nicht gesehen".So etwas geht garnicht!!!
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet 20. Juni 2014