“Preis- / Leistungsverhältnis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hotel Essen Nord

Ibis Budget Hotel Essen Nord
Nr. 32 von 71 Hotels in Essen
Stuttgart, Germany
“Preis- / Leistungsverhältnis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein klarer Minuspunkt vorab: Die Putzfrau kam ohne Anklopfen vor Check out Zeit ins Zimmer! Wir waren eine Nacht da und es war für den Preis sonst gut. Das Zimmer war sauber und groß genug. Die Lage war für unsere Zwecke (Stadion) top - wir bekamen auf Nachfrage noch einen Abkürzungstip an der Rezeption. Das WC war "Gummizelle", bei einer Nacht aber ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Andrea W!

Andernach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

ich buche für meine aufenthalte immer wieder gerne in allen städten ein zimmer in den ibis budget hoterl. auch früher schon als es noch etap war. es ist eine preiswerte übernachtungsunterkunft, die von seiner ausstattung völlig ausreichend ist. wir fühlen uns immer wohl. am schönsten sind natürlich die häuser in denen die toilette und dusche schon in dem neuen stil sind. ich meine nicht mehr die plastik-nasszellen ;-) die sind zwar ok, aber nicht so hübsch und wohnlich.
leider ist uns bei unserem jetzigen aufenthalt im ibis budegt essen nord mangelnde sauberkeit aufgefallen.
(an einem der gläser waren noch deutliche gebrauchsspuren, auf der ablagefläche neben dem bett waren klebrige flaschen (o.ä.) ränder, leider waren auch noch eindeutige flecken auf der toilette, sowie haare... :-(
ich hoffe dass dies ein "ausrutscher" war. denn wir kommen gerne wieder. die lage ist für viele vorhaben sehr gut. die mitarbeiter sind immer freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Klaudia B!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und ordentlich, täglich gereinigt.
Frühstück von bester Qualität, große Auswahl, immer sehr guter Service.
Wir sind vom Hotel aus täglich zu unseren Radtouren in und um Essen gestartet: gut ausgeruht - Zimmer war sehr ruhig - trotz der Lage des Hotels im Gewerbegebiet - und köstlich gestärkt für einen ganzen Tag durch ein Superfrühstück!
Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich der kostenlose Parkplatz!
Fazit: Wir hatten einen gelungenen Radlurlaub in Essen.

Zimmertipp: Zimmer in der obersten Etage, weit weg vom Aufzug, sind sehr ruhig, auch kein Straßenlärm zu hören.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Welcome Hotel Essen
Nr. 6 von 71 in Essen
Stadtkern
Novum Hotel Ambassador Essen

Sie waren bereits im Ibis Budget Hotel Essen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hotel Essen Nord

Unternehmen: Ibis Budget Hotel Essen Nord
Anschrift: Gewerbepark MI | Am Lichtbogen1, 45141 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 32 von 71 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hotel Essen Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hotel Essen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Essen Nord