“Unsauberkeit”

Ibis Budget Hotel Essen Nord
Nr. 31 von 67 Hotels in Essen

Andernach, Germany
Bewertet am 26. Juni 2014

ich buche für meine aufenthalte immer wieder gerne in allen städten ein zimmer in den ibis budget hoterl. auch früher schon als es noch etap war. es ist eine preiswerte übernachtungsunterkunft, die von seiner ausstattung völlig ausreichend ist. wir fühlen uns immer wohl. am schönsten sind natürlich die häuser in denen die toilette und dusche schon in dem neuen stil sind. ich meine nicht mehr die plastik-nasszellen ;-) die sind zwar ok, aber nicht so hübsch und wohnlich.
leider ist uns bei unserem jetzigen aufenthalt im ibis budegt essen nord mangelnde sauberkeit aufgefallen.
(an einem der gläser waren noch deutliche gebrauchsspuren, auf der ablagefläche neben dem bett waren klebrige flaschen (o.ä.) ränder, leider waren auch noch eindeutige flecken auf der toilette, sowie haare... :-(
ich hoffe dass dies ein "ausrutscher" war. denn wir kommen gerne wieder. die lage ist für viele vorhaben sehr gut. die mitarbeiter sind immer freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Klaudia B!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und ordentlich, täglich gereinigt.
Frühstück von bester Qualität, große Auswahl, immer sehr guter Service.
Wir sind vom Hotel aus täglich zu unseren Radtouren in und um Essen gestartet: gut ausgeruht - Zimmer war sehr ruhig - trotz der Lage des Hotels im Gewerbegebiet - und köstlich gestärkt für einen ganzen Tag durch ein Superfrühstück!
Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich der kostenlose Parkplatz!
Fazit: Wir hatten einen gelungenen Radlurlaub in Essen.

Zimmertipp: Zimmer in der obersten Etage, weit weg vom Aufzug, sind sehr ruhig, auch kein Straßenlärm zu hören.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Radlspass!
Bad Laer
Bewertet am 28. Dezember 2013

Alles in bester Qualität. Zimmer in einen geordneten zustand. Sowohl auch das Bad mit Dusche überzeugen konnten. Wir hatten ein Raucherzimmer und haben nicht gemerkt das es eins war Respekt.
Mfg Herbert Leuschner

Hotel Palla
Nr. 37 von 67 in Essen
Hotel Böll Essen
Nr. 58 von 67 in Essen

Sie waren bereits im Ibis Budget Hotel Essen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hotel Essen Nord

Unternehmen: Ibis Budget Hotel Essen Nord
Anschrift: Gewerbepark MI | Am Lichtbogen1, 45141 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 31 von 67 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 63€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hotel Essen Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hotel Essen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Essen Nord