“Hettchen's Brückencafé - Der Gast stört”
Bewertung zu Kettwiger Altstadt

Kettwiger Altstadt
Platz Nr. 6 von 83 Aktivitäten in Essen
Bewertet 2. April 2018

Wir waren Ostersonntag dort. Die Kuchenauswahl war eher bescheiden - die Preise allerdings das Gegenteil. Die Kuchenstücke waren klein, das Desinteresse der Chefin an den Gästen dafür umso größer. Obwohl wir in Reichweite von der Theke saßen und der Laden halb leer war, mussten wir sehr lange warten, weil die Servicekräfte offenbar überfordert waren. Die Chefin hatte allerdings keine Zeit, da sie die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt war. Nie wieder!

1  Danke, StefanGerlach!

Bewertet 22. Januar 2018

Die Kettwiger Altstadt ist für jeden Reisenden, der die Stadt Essen besucht eine gute Empfehlung.
Hier kann man durch die Gassen bummeln, die vielen kleinen Geschäfte mit ihrer reichhaltigen Auswahl besuchen und gemütlich in einem der netten Restaurants (drinnen oder bei gutem Wetter auch draußen) etwas essen. An der Ruhrpromenade kann man im Sommer in die Weiße Flotte einsteigen und Richtung Mülheim oder Essen-Werden fahren.

2  Danke, Drachenflieger!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr oft in Kettwig wirklich schön dort. Ist nicht weit von uns (Duisburg )meine Frau und ich fühlen uns dort wie im Urlaub. Gute Lokale wo man sehr gut Essen kann und gemütliche Cafés sowieso.

Danke, Paul M!
Bewertet 22. Dezember 2017

Die Altstadt von Kettwig war mit Fahrgeschäften und kulinarischen Köstlichkeiten bestückt und ein wenig auf Halloween ausgerichtet. Alles in Allem sehr schön zurecht gemacht.

Danke, Gabriele K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Dezember 2017

Zu einem besonderen Anlaß sollte man mal in den "Bonner Hof" (hinterm Rathaus) gehen. Sehr feine, gehobene Küche, hübsch eingerichtet und freundlicher Service. Tischreservierung erforderlich!

1  Danke, Barbara D!