“Nettes Eis-Cafe auf der Rü in Essen ”
Bewertung zu Morchens Eis

Morchens Eis
Platz Nr. 5 von 11 Dessert in Essen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Eis-Cafe auf der Rü in Essen mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Service. Kuchen, Cappuccino, Latte Macchiato und Waffeln sehr lecker und in Top Qualität. Also Preis-/Leistungsverhältnis top. Aussenterrasse ist vorhanden. Meine Empfehlung auf der Rü.

Danke, Reinhard F!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren dort hin und haben bisher noch nichts zu bemängeln gehabt. Natürlich ist es im Sommer sehr voll dort, aber das ist ja ein Zeichen von guter Qualität und es wird sich dort schon wirklich Mühe gegeben dem großen Andrang gerecht zu werden. In den Sommermonaten stehen teilweise so viele Mitarbeiter hinter der Theke, dass sie sich fast gegenseitig behindern. Sehr bemüht alle.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling/Sommer!

Danke, kmow7!
Bewertet 16. November 2017

Das Eis war aber super lecker jedoch ist es da immer sehr sehr voll.
Deshalb geh ich nicht mehr hin aber das liegt nicht am Eis.
Ich habe keine Geduld zu warten :-)

Danke, balbina8330!
Bewertet 15. November 2017

Mörchens Eis-Café hat viel zu bieten. Im Sommer einen netten Außenbereich, drinnen ist es auch recht gemütlich, und die Vielfalt der angebotenen Eis-Kreationen ist schon enorm. Da kann man oben auf der Karte beginnen und sich dann im Laufe des Jahres bis nach unten schlecken. Hat dann allerdings auch sicher das eine oder andere Kilo mehr auf den Hüften. Aber was soll's? Ist einfach lecker.

Danke, federhexe!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Eis war mehr oder weniger in Ordnung. Die Sorte konnte man nicht immer erraten. Die Früchte kamen aus der Konserve. Insgesamt höchstens durchschnittliches Eiscafé.

4  Danke, Daniel M!