“Gutes Essen in besonderem Ambiente”

Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Restaurant MUMM
Platz Nr. 111 von 806 Restaurants in Essen
Preisbereich: 11 $ - 50 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein Raum zum Wohlfühlen. Und doch modern. Das ist das Restaurant „Mumm“ im Jahre 2012, entworfen von Klaus Schulte. Es lockt mit seinen Farben und Formen. Es überzeugt mit seinen Stühlen aus feinstem Leder und seinen Tischen aus angenehmem Eichenholz. Geschaffen von dem Holzkünstler Konrad Horsch. Wenn Sie das Restaurant betreten, können Sie rechts und links des Eingangs und vor den Fenstern die unverwechselbare und einmalige Glaskunst des Künstlers Stefan Pietryga entdecken. (Künstlergedanke) Genießen Sie die Ästhetik und die Qualität des Raumes in Begleitung Ihrer Liebsten, Verwandten, Freunde und lassen Sie sich mit allem, was Küche und Keller bieten, in ganz besonderer Weise verwöhnen. Fantasie, Intelligenz und Kühnheit sind auch Basis der Küche im „Mumm“. Sven Heinroth und sein kreatives Team zaubern aufregend zeitgemäße Gerichte auf den Tisch. Das Gemüse und die Salate stammen überwiegend, je nach Jahreszeit, aus eigenem Anbau. Spezialitäten aus aller Welt werden von erstklassigen Adressen zugeliefert. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Alles ist da, alles ist möglich! Unser Service empfiehlt zu den Speisen passende Weine aus deutschen und europäischen Anbaugebieten. Rebsäfte aus Übersee sind ebenfalls Bestandteil unserer Karte. Ein Special für unsere Tagungs- und Seminarteilnehmer: Auf Wunsch servieren wir Ihnen die vom Haus Mintrop und dem Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Leitzmann entwickelte „Vitalküche“ – leicht, natürlich, aufbauend!
Bewertet 10. März 2014

Mintrops Burghotel ist eine besondere Location direkt an einer Burgruine. Viel ist von der Burg nicht mehr übrig, aber die Umgebung lohnt sich trotzdem, um nach einem leckeren Essen einen langen Verdauungsspaziergang zu machen.

2  Danke, Heiko S!

Bewertet 28. Dezember 2013

Im Rahmen unserer Tagung haben wir das Restaurant besucht. Obwohl wir unterschiedliche Gerichte bestellten klappte alles vorzüglich. Der Küchenchef servierte das Hauptgericht persönlich. Es war ausgezeichnet.

Danke, U310343!
Bewertet 5. Dezember 2013

Das Frühstücks-Buffet ist fantastisch! Auch mittags und abends haben wir hier sehr kreative Gerichte genossen. Ambiente: Ländlich gelegen, wunderschön design-orientiert eingerichtet. Wir übernachten hier auch gerne, obwohl wir in der Nähe wohnen.

Danke, Chrisguenni!
Bewertet 3. November 2013

Vor einigen Jahren nutzten wir das M regelmäßig für Firmenveranstaltungen. Es hat sich nach der Renovierung noch einmal deutlich verbessert. Dieses Mal war ich zum Frühstück hier. Und das war wirklich super. Umfangreich, lecker, ausgefallen, toller Service, frisch gepresste Orangen- und Gemüsesäfte, Kaffespezialitäten und auch von der warmen Theke alles a la Minute....
Wenn es nicht so weit ausserhalb läge.....

Danke, Hardy1983!
Bewertet 22. August 2013

Ich war mit meiner Familie im Mintrops Landhotel zum Brunch, oder Früh-Mi wie es dort genannt wird!
Erst gab es ein riedsiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt!
und ab 11 Uhr wurde alles nach und nach zum Lunch umgebaut!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

Danke, EfBrFfm!

Reisende, die sich Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Restaurant MUMM angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen
Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Restaurant MUMM? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!