“Businessessen in Essen”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Biberach (Riss), Germany
“Businessessen in Essen”
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Lucente ist zur Messezeit sehr stark frequentiert und das zu Recht ! Italienische Küche mit super Geschmack und kleiner, auf frische Zubereitung basierende Karte, sowie tolle Weinauswahl machen, das Lucente zu einem der besten Lokale in Essen. Die Einrichtung ist modern und lässt den bei Italienern üblichen "Napoli-Touch" links liegen !! Ein Blick in die Küche ist von Restaurant aus möglich. Ein tolles Essen !

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Mister-ABC!

Deutschland
“Qualität auf die man sich verlassen kann”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Immer wieder nutzen wir das Restaurant für lunch oder diner.
Qualität ist immer bestechend gut. Dazu kommt ein immer freundlicher nicht aufdringlicher aber aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, U310343!
“Sehr gutes Essen in angenehmem Ambiente”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet - sehr modern und doch gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und ungezwungen. Es gibt eine kleine Speisenkarte. Das Essen war perfekt zubereitet und es gibt gute Weine (unserer war sehr gut und preislich angemesen),

Insgesamt ein sehr schöner Abend. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen, auch wenn es seinen Preis hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Canayama!
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach gut.”
Bewertet am 23. August 2013

Super Service! Sehr nettes Personal! Die Weinberatung war klasse und auch alle Änderungen an Gerichten kamen perfekt. Das Essen war gut und sehr schön zubereitet. Immer wieder gern!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fifienchen!
“Eine ganz zuverlässige Adress in Essen”
Bewertet am 13. August 2013

Ich bin seit Jahren Stammgast im Lucente. Meistens mittags und geschäftlich aber manchmal auch für ein schönes Abendessen. Die Küche und Karte ist sehr ordentlich, auch immer wieder frische Tagesgerichte. Sehr freundliches Personal, immer hilfreich. Habe ich auch schon mehreren Freunden empfohlen, waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fuzzy R!