“Eine ganz zuverlässige Adress in Essen” 5 von 5 Sternen

Ristorante Lucente
Platz Nr. 43 von 701 Restaurants in Essen
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Eine ganz zuverlässige Adress in Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich bin seit Jahren Stammgast im Lucente. Meistens mittags und geschäftlich aber manchmal auch für ein schönes Abendessen. Die Küche und Karte ist sehr ordentlich, auch immer wieder frische Tagesgerichte. Sehr freundliches Personal, immer hilfreich. Habe ich auch schon mehreren Freunden empfohlen, waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Fuzzy R!

“Eine der besten Adressen mittags in Rüttenscheid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

wir gehen mittags mit Gästen regelmässig ins Lucente, das Essen ist einfach super...
Tagliatelle mit Trüffelsauce oder das Rinderfilet, manchaml auch in Kombination, das finde ich am besten. Service ist sehr aufmerksam, Portionen sind groß, die Preise sind hoch aber gerechtfertigt....

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Hardy1983!
Biberach (Riss), Germany
“Trip Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr gute, hochwertige, mediterrane aber auch höherpreisige Küche ! Sehr gute Weinauswahl ! AlleSspeisen können ausnahmslos empfohlen werden, ob Seafood oder Fleisch. Vorspeisen sind sher einfallsreich.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Mister-ABC!
Herzogenaurach, Deutschland
“Immer wieder ein netter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren schon einige Male dort und es hat uns immer sehr gut gefallen Die Küche ist ausgefallen, verzichtet aber auf unnötig übertriebene Experimente. Die Weinauswahl ist gut und groß. Besonder schön ist, dass man im Sommer drausssen sitzen kann und das Leben auf der "Rü" erleben kann...

Aufenthalt November 2012
Danke, Katja B!