“Solides und zentrales Restaurant in Essen ”

China Restaurant Mandarin
Platz Nr. 145 von 842 Restaurants in Essen
Küche: chinesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Mandarin befindet sich in der Fußgängerzone im Herzen von Essens Innenstadt. Es ist typisch für ein China-Restaurant eingerichtet. Das Essen ist nicht überragend...aber solide. Die Ente war knusprig und lecker. Frühlingsrolle etwas zu ölig. Getränkeangebot durchschnittlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist noch in Ordnung. Service ist nicht sehr gesprächig. Insgesamt waren wir aber zufrieden.

Danke, Reinhard F!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich empfehle eher die China Woche von Mc Donalds!!!
Ich habe seit 40 Jahren noch nie so einen unverschämten Service erlebt!

1  Danke, CrabNoodles!
Bewertet 7. Dezember 2017

Waren zu 2. da und haben das Mittagsangebot genutzt.
Das Ambiente:
Wie sich klein Mäxchen das vorstellt. Changierend rot/schwarz gestrichene durchbrochen Raumteiler. Nicht mehr ganz aktueller roter Teppichboden. Lampen im Chinadekor. Die sanitären Anlagen sauber, würden aber eine Aktualisierung gut vertragen.
Der Service:
Wohlmeinend als zurückhaltend zu beschreiben. Eine Begrüßung/Verabschiedung, hier und da ein Bitte-/Dankeschön, vielleicht sogar "garniert" mit einem Lächeln wären wohltuend.
Das Essen:
Wir hatten etwas Kroepoek, die wohl unvermeidlichen Erdnüsse, je eine Frühlingsrolle, gebratene Nudeln mit Chop Suey, eine kleine Reistafel (gegrillte Ente, Hähnchenbrust mit Currysauce, 1 Sate Babi-Spieß in Erdnussoße, Rindfleisch mit Champignons, Fleischbällchen, etwas Ah-jah-Salat), ein wenig Obstsalat (Dosenware), gebackene Bananen mit Honig. Geschmacklich und von der Portionsgröße war das Essen voll und ganz ok. Nichts Herausragendes, aber eben guter Durchschnitt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis:
Incl. einer Cola und einem Wasser haben wir 23,80 € bezahlt. Auch im Vergleich mit anderen Chinesen eine sehr gute Preis-/Leistungsrelation.

Fazit: Wer vernünftig und günstig chinesisch essen möchte, ist hier genau richtig.

Danke, leckeressen512!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein Kollege wollte unbedingt heute Ente. Die Ente war knusprig, die Soße leider zu fett. Preis-Leistung war gut. Interessant war das es nur Löffel und Gabel gab, kein Messer.

Danke, R M!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nicht überragend, aber zufriedenstellender Chinese. Nichts zu meckern, aber eben auch nicht überragend. Essen war gut, wie man es eben von einem standardmäßigen Chinesen erwartet, deswegen die drei Punkte.

Danke, Florian R!

Reisende, die sich China Restaurant Mandarin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im China Restaurant Mandarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!