Hotel Franz
73 $*
HolidayInn.com
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Essen - City Centre(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel Plaza Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
189 $*
169 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Welcome Hotel Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
TripAdvisor
Bewertet 29. April 2014

Das Hotel ist stilvoll, nicht überfrachtet und das Personal sehr freundlich. Der kleine angrenzende Park verleiht dem Hotel eine erholsame Atmosphäre. Wir haben hier sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Selbstverständlich konnten wir auch 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit noch ein Frühstück bekommen und in Ruhe essen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vanilla135!
Bewertet 18. April 2014

Auf einer meiner Geschäftsreisen nach Essen bin ich auf das Hotel Franz gestossen. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber ein kurzer Spaziergang oder 4 Stationen mit der Strassenbahn bringen einen dort hin.
Das Hotel ist ruhig gelegen und mit einem kleinen "Park" umgeben. Die Innenausstattung ist modern und gelungen. Mein Zimmer war hell, freundlich und sauber. Das Badezimmer ebenso. Das Personal war freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück gut und lecker.

Also gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hagomir!
Bewertet 8. März 2014

Ich war zwei Tage im Hotel Franz und besonders positiv vom guten und freundlichen Service überrascht! Das Haus ist fast neu, schön gestaltet und blitzsauber. Das Frühstück war toll, die restlichen Mahlzeiten hätten noch besser sein können. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Winfried J!
Bewertet 27. Oktober 2013

Ich bin im Oktober 2013 hier gewesen. Das Hotel scheint neu zu sein und alle Einrichtungen waren sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach gut englisch.
Ich habe nur gefrühstückt und das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl frischer Speisen.

Die Lage ist nicht hervorragend, aber 3 Gehminuten entfernt gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, die Sie zum Rathaus in der Innenstadt bringt, wo Sie entweder umsteigen oder in 8 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof laufen.

Ich würde wieder hier absteigen.

Danke, davey1889!
Bewertet 16. Oktober 2013

Schönes Hotel. Für Geschäftsreisende gibt es ein Tagungszentrum und Versammlungsräume mit Cateringservice. Es ist etwas weiter von der Innenstadt entfernt. 30 Minuten Spaziergang durch nicht so interessante Straßen. Gutes Busnetz, das recht einfach zu durchschauen ist. Ein interessanter Aspekt- das Hotel befindet sich neben einer Schule für behinderte Kinder und das Hotel beschäftigt behinderte Personen. Das Management bietet behinderten Menschen die Möglichkeit, Arbeitserfahrungen zu machen, und hat festgestellt, dass sie großartige Angestellte sind.

Danke, BorealOwls!