“Super Service in schönem neuen Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franz

Hotel Franz
Nr. 15 von 71 Hotels in Essen
Neuss, Deutschland
“Super Service in schönem neuen Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich war zwei Tage im Hotel Franz und besonders positiv vom guten und freundlichen Service überrascht! Das Haus ist fast neu, schön gestaltet und blitzsauber. Das Frühstück war toll, die restlichen Mahlzeiten hätten noch besser sein können. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
4 Danke, Winfried J!

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin im Oktober 2013 hier gewesen. Das Hotel scheint neu zu sein und alle Einrichtungen waren sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach gut englisch.
Ich habe nur gefrühstückt und das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl frischer Speisen.

Die Lage ist nicht hervorragend, aber 3 Gehminuten entfernt gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, die Sie zum Rathaus in der Innenstadt bringt, wo Sie entweder umsteigen oder in 8 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof laufen.

Ich würde wieder hier absteigen.

Danke, davey1889!
Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schönes Hotel. Für Geschäftsreisende gibt es ein Tagungszentrum und Versammlungsräume mit Cateringservice. Es ist etwas weiter von der Innenstadt entfernt. 30 Minuten Spaziergang durch nicht so interessante Straßen. Gutes Busnetz, das recht einfach zu durchschauen ist. Ein interessanter Aspekt- das Hotel befindet sich neben einer Schule für behinderte Kinder und das Hotel beschäftigt behinderte Personen. Das Management bietet behinderten Menschen die Möglichkeit, Arbeitserfahrungen zu machen, und hat festgestellt, dass sie großartige Angestellte sind.

Danke, BorealOwls!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles neu: Zimmer, Bad, TV...das gefällt mir. Eine Wohltat, im Vergleich mit so vielen, viel teureren Hotels irgendwelcher vielen Ketten. Ich finde, solche Hotels mit dem Konzept, sollten in jeder Stadt aufgemacht werden. Das würde dazu führen, dass viele andere Hotels umdenken müssten... aber ok, das wird nicht passieren aber anmerken möchte ich es.
Also, ich fange mit dem Negativen an: Hotelausschilderung und Handyempfang ist schlecht. Das eine könnte man leicht optimieren. Alles andere ist sehr gut. Service super nett, Parkplätze vor der Tür, Klima, Flat, großes Bad...das passt alles. Insofern von mir seltene 5 Punkte.

Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Paul D!
Donegal Town, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel Franz ist ein neues Hotel mit 48 Betten an der Steeler Straße, der Hauptverbindung zwischen Essen Steele und der Stadt Essen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist weniger als 100 Meter entfernt. Sehr komfortable Zimmer und Betten. Alles, was man sich von einem Hotel wünscht! WLAN im Zimmer (116) verfügbar, gutes Frühstück, das durch das sehr freundliche und kompetente Personal zu einem Genuss wurde. Ich werde ganz sicher wiederkommen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass eine entsprechende Beschilderung fehlt, sodass es schwierig sein kann, dieses hervorragende Hotel zu finden.

Danke, Philip M!
Ostviertel
Welcome Hotel Essen
Welcome Hotel Essen
Nr. 6 von 71 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Unternehmen: Hotel Franz
Anschrift: Steeler Str. 261, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 2 der Businesshotels in Essen
Nr. 9 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franz Essen