“...ja, das passt”

Nr. 19 von 67 Hotels in Essen
Beitragender der Stufe 3
“...ja, das passt”
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles neu: Zimmer, Bad, TV...das gefällt mir. Eine Wohltat, im Vergleich mit so vielen, viel teureren Hotels irgendwelcher vielen Ketten. Ich finde, solche Hotels mit dem Konzept, sollten in jeder Stadt aufgemacht werden. Das würde dazu führen, dass viele andere Hotels umdenken müssten... aber ok, das wird nicht passieren aber anmerken möchte ich es.
Also, ich fange mit dem Negativen an: Hotelausschilderung und Handyempfang ist schlecht. Das eine könnte man leicht optimieren. Alles andere ist sehr gut. Service super nett, Parkplätze vor der Tür, Klima, Flat, großes Bad...das passt alles. Insofern von mir seltene 5 Punkte.

Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Paul D!

Donegal Town, Irland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel Franz ist ein neues Hotel mit 48 Betten an der Steeler Straße, der Hauptverbindung zwischen Essen Steele und der Stadt Essen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist weniger als 100 Meter entfernt. Sehr komfortable Zimmer und Betten. Alles, was man sich von einem Hotel wünscht! WLAN im Zimmer (116) verfügbar, gutes Frühstück, das durch das sehr freundliche und kompetente Personal zu einem Genuss wurde. Ich werde ganz sicher wiederkommen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass eine entsprechende Beschilderung fehlt, sodass es schwierig sein kann, dieses hervorragende Hotel zu finden.

Danke, Philip M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Sheraton Essen Hotel
Nr. 7 von 67 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Unternehmen: Hotel Franz
Anschrift: Steeler Str. 261, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 2 der Businesshotels in Essen
Nr. 11 der Luxushotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franz Essen