“Zum schlafen reicht es......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jung

Hotel Jung
Nr. 33 von 72 Hotels in Essen
“Zum schlafen reicht es......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Also hier muss etwas passieren , Freunde von mir haben hier ein Einbettzimmer fürs Wochenende im November 2013 gebucht und die Zimmer sind klein und eng sowie das Einzelbett für einen erwachsenen Menschen, wenn er nicht gerade als Zwerg unterwegs ist, unzumutbar. Im Kolpinghaus habe ich vor 25 Jahren komfortabler gewohnt. Vor allem bekommt Mann für den Preis schon besseres in Essen geboten.wahrscheinlich hatten die noch ein unrenoviertes Zimmer. Na ja, zum schlafen reicht das sicherlich aus, aber nicht zum wohlfühlen. Das Frühstück ist akzeptabel und die Lage ist natürlich mitten in Rüttenscheid hervorragend.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen....
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Eule68!

Familien
Fribourg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich wählte das Hotel, nachdem ich Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und auf der Webseite tolle Fotos gesehen hatte, aber es wurde meinen Erwartungen keinesfalls gerecht, vor allem die Zimmer waren nicht gut gepflegt. Frühstück war okay und das Personal war nicht so schlecht.

1 Danke, Jan S!
Jakarta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich liebe einfach alles an diesem Hotel!!! Die super Lage, 1 Min. Fußweg zur U-Bahnstation Martinstraße, Restaurant und Tankstelle mit kleinem Geschäft in der Nähe, nahe der Kirche, wunderschöne Aussicht und Umgebung. Personal war super freundlich und total hilfsbereit! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich habe mein Einzelzimmer geliebt - total gemütlich und geräumig, und das kostenlose WLAN ist extrem schnell!! Ich liebe es! Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die nach Essen wollen!!

Danke, handara!
Köthen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ein sehr angenehmes Haus mit schönem Ambiente. Sehr zentral gelegen in Essen, ist das Hotel Jung. Von aussen etwas einfach und schmucklos wirkend, waren die Zimmer in der obersten (6.Etage) einfach toll. Es erschloss sich bei Nacht ein wunderschönes Blick über essen.

Der Fahrstuhl des Hauses lässt einen etwas schmunzeln, denn es finden gerade einmal 2 Personen von nicht all zu korpulenter Gestalt darin Platz.

Das Restaurant zur Einnahme des Frühstückes (leider ist auch mehr nicht drin) ist stylisch mit einer Gladfront versehen, so dass morgens ein angenehmes frühstücken möglich ist.

Der Erwerb von Getränken oder kleinen Snacks ist über einen Automaten möglich.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Flachbildschirm an der Wand und kostenloser W-Lan Zugang.

Hoteleigene Parkplätze sind leider fehl am Platz. Vor dem Hotel ist am Abend nur auf einem Shoppingparkplatz möglich das aber kostenlos von 19:00 - 10:00 Uhr.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Marco K!
Soerup
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Anscheinend hat das Haus seit dem Jahreswechsel einen neuen Betreiber. Ich war 3 Tage geschäftlich in diesem Haus und jedesmal, wenn ich abends zurück kam, hat sich renovierungsmäßig in dem Hotel was bewegt. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage zur Messe einfach genial, das Frühtück war über dem Standard, den man von einem solchen Hotel Garni ewartet. ich kann's vom Preis - Leistungsverhältnis absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, pferdenarr!
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

War auf Geschäftsreise und verbrachte hier zwei Nächte. Ich traf die Entscheidung aufgrund der Fotos auf der Website des Hotels - ein gigantischer Fehler. Die Angestellten sind freundlich, das änderte aber auch nichts an der Tatsache, dass das Hotel heruntergekommen und hoffnungslos in den 80er Jahren stecken geblieben ist. Das Zimmer war winzig, die Wände dreckig, Nägel (die wohl mal Bilder gehalten haben) waren in der Wand, die Kleiderbügel waren schwach, aus dem Fernseher hing ein Draht (ich traute mich nicht, den anzufassen). Frühstück war okay aber auch nicht mehr. Ich war schon in besseren Hotels die weniger Sterne hatten als dieses hier - das auch in bessere Städten als in Essen (z.B. Barcelona, NYC). Ich weiß nicht, wie man es sich von Seiten von Arosa leisten kann, das Hotel unter dem Namen zu führen, das hilft dem Ruf der Hotelkette nicht wenn Sie mich fragen.

2 Danke, kingdeer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon
Hotel An der Gruga
Hotel An der Gruga
Nr. 20 von 72 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Jung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jung

Unternehmen: Hotel Jung
Anschrift: Wehmenkamp 1, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 72 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jung 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jung Hotel Essen
Hotel Jung Essen