“Gutes Business Hotel in Essen Bredeney unweit vom Stadtzentrum”
Bewertung zu Hotel Bredeney

Hotel Bredeney
Nr. 25 von 69 Hotels in Essen
Bewertet am 25. Februar 2011

Ideales Business Hotel im Essener Süden, ca. 10min von der Innenstadt entfernt mit unmittelbarer Anbindung an die A52. Zum Flughafen Düsseldorf sind es je nach Verkehr 20-30min. Die Zimmer sind in guter Qualität, mitunter durch die Bauweise des Gebäudes etwas weit von der Lobby/Rezeption entfernt. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TKRA2708!

Bewertet am 18. Januar 2011

Wenn sie in Essen in einem 4 Stern Hotel übernachten wollen und nicht auf die Innenstadt (nicht so interessant) fixiert sind, dann ist dieses Hotel mit seinem ausgezeicnetem Preis-Leistungsverhältnis genau das Richtige! Der Poolbereich ist schön gestaltet mit ausgang zum Garten und das Bistro mit Bar hat ebenfalls eine sehr angemessene Preistruktur.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johannes50!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Günstiges und zentral gelegenes Mittelklassehotel mitten im Ruhrgebiet mit direktem Anschluß an das Autobahnnetz, nicht weit entfernt vom Flughafen Düsseldorf. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigem Buffet sowohl zum Frühstück als auch mittags. Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sauberer und ruhiger Saunabereich mit Schwimmbad zur zwischenzeitlichen Entspannung. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, TV und Internetanschluss.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Weber20!
Bewertet am 1. November 2010

Das 4 Sterne Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Essener Messe. Es verfügt über ein Restaurant, in dem man gut speisen kann.
Ein Hallenbad bietet ausreichend Platz, auch wenn mehrere den Pool nutzen.
Die Standart Zimmer sind klein, ebenso die Bäder. Die dunkle Möblierung macht die Zimmer optisch noch kleiner!
Ein absolutes genuss ist aber das Früchstücksbuffett, das alles bietet, was man zu einem köstlichen Frühstück braucht.
Für Messebesucher ist es ein guter Standort für einen Essen Besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, UdoSchmitz!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Bredeney in Essen ist ein ordentliches Standardhotel. Es war das offizielle Marathonhotel beim Essen Marathon rund um den Bredeney See und dementsprechend gut darauf vorbereitet auch am Wochenende früh morgens viele Gäste zu versorgen. Auch das Restaurant, war vernünftig - jedoch dem hohen Ansturm am Vorabend nicht ganz gewachsen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chehalgo!
Bewertet am 1. August 2010

Ich kenne das Hotel nun schon seit mehr als 8 Jahren. Da es verkehrsgünstig zur Autobahn liegt, bin ich immer wieder mal dort. Da unsere Firma eine besonders günstige Firmenrate dort hat, gehe ich notgedrungen in dieses Hotel, privat würden mich doirt keine 5 Pferde hineinbringen. Ich habe dort schon vieles erlebt: Einmal war eine Sportmannschaft untergebracht, vom Frühstücksbuffet, das sonst üblicherweise ok ist, war diesmal nichts mehr übrig. Die Küche war überfordert, nachzulegen. Das sonst doch einigermaßen bemühte Servicepersonal war völlig überfordert und wusste sich nicht zu helfen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris0m!
Bewertet am 2. Juli 2010

Die Lage im Nirgendwo macht es erforderlich, in den Bus zu steigen. Da ansonsten schon so viel über das Hotel gesagt wurde, von mir nur noch: Sehr gut gefallen hat mir das Internet-Terminal in der Lobby, das man kostenlos beliebig lang benutzen darf und das sogar über einen Drucker verfügt! Außerdem sehr freundliche Bedienung auf der Terrasse!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Sheraton Essen Hotel
Nr. 11 von 69 in Essen
Rüttenscheid
Best Western Hotel Ypsilon

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Anschrift: Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 14 der Luxushotels in Essen
Preisklasse: 89€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
Das Hotel Bredeney erwartet Sie mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach- Tagen, Wellness und Genießen. Die verkehrsgünstige Lage (direkte Autobahnanbindung A52 / A40), unsere 220 Parkplätze (max. € 6,00/24 Std.) direkt vor dem Hotel und unsere 24 Stunden besetzte Rezeption garantieren Ihnen eine angenehme Anreise. Nur wenige Gehminuten von der Messe Essen entfernt, direkt am Waldrand und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten gelegen, ist das Hotel Bredeney sowohl in Sachen Business als auch in Sachen Kurzurlaub mit der Familie Ihr idealer Partner. Bei uns erwarten Sie eine entspannte Atmosphäre, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenfreiem Internetzugang im gesamten Hotel und vor allem Menschen, die flexibel auf Ihre Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse eingehen, - das Leben ist schließlich kompliziert genug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen