“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bredeney

Hotel Bredeney
Nr. 26 von 71 Hotels in Essen
Dresden
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das 4 Sterne Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Essener Messe. Es verfügt über ein Restaurant, in dem man gut speisen kann.
Ein Hallenbad bietet ausreichend Platz, auch wenn mehrere den Pool nutzen.
Die Standart Zimmer sind klein, ebenso die Bäder. Die dunkle Möblierung macht die Zimmer optisch noch kleiner!
Ein absolutes genuss ist aber das Früchstücksbuffett, das alles bietet, was man zu einem köstlichen Frühstück braucht.
Für Messebesucher ist es ein guter Standort für einen Essen Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, UdoSchmitz!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Bredeney in Essen ist ein ordentliches Standardhotel. Es war das offizielle Marathonhotel beim Essen Marathon rund um den Bredeney See und dementsprechend gut darauf vorbereitet auch am Wochenende früh morgens viele Gäste zu versorgen. Auch das Restaurant, war vernünftig - jedoch dem hohen Ansturm am Vorabend nicht ganz gewachsen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Chehalgo!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Ich kenne das Hotel nun schon seit mehr als 8 Jahren. Da es verkehrsgünstig zur Autobahn liegt, bin ich immer wieder mal dort. Da unsere Firma eine besonders günstige Firmenrate dort hat, gehe ich notgedrungen in dieses Hotel, privat würden mich doirt keine 5 Pferde hineinbringen. Ich habe dort schon vieles erlebt: Einmal war eine Sportmannschaft untergebracht, vom Frühstücksbuffet, das sonst üblicherweise ok ist, war diesmal nichts mehr übrig. Die Küche war überfordert, nachzulegen. Das sonst doch einigermaßen bemühte Servicepersonal war völlig überfordert und wusste sich nicht zu helfen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, chris0m!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Die Lage im Nirgendwo macht es erforderlich, in den Bus zu steigen. Da ansonsten schon so viel über das Hotel gesagt wurde, von mir nur noch: Sehr gut gefallen hat mir das Internet-Terminal in der Lobby, das man kostenlos beliebig lang benutzen darf und das sogar über einen Drucker verfügt! Außerdem sehr freundliche Bedienung auf der Terrasse!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Gernereiserin!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Privat würde ich vielleicht nicht in dieses Hotel fahren, da es doch etwas weit ab vom Schuss ist.. aber für Arbeitswochenenden und Tagungen, oder Leute auf der Durchreise kann man das Hotel doch empfehlen. Es ist sauber, im grünen, hat ein gutes Frühstück, ne nette Bar und einen Pool. Wir waren nun schon zum 2. Mal zum Arbeitswochenende dort. Die Seminarräume sind groß, es gibt soweit ich weiß 5 verschiedene. Der Service war sehr gut.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, lucita_bonita!
hotel
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

Keine Ahnung, warum hier alle das Frühstück so loben, aber bei einem 4-Sterne Hotel darf man auch etwas erwarten. Das Hotel selbst würde ich mal als "gut abgehangen" bezeichnen. Alles ganz hart an der Grenze: Ausstattung und Größe des Zimmers, Optik der Einrichtung etc.. Was überhaupt nicht geht sind die versteckten Kosten: Auf der Webseite wird mit Parkplatz und ISDN-Internet Anschluss geworben, beides kostet aber extra! Parkplatz 6 Euro pro Tag und Internet (auf dem Zimmer) sogar 17 Euro pro Tag! Das nenne ich Geldschneiderei und Verarschung. Habe es leider nicht selbst gebucht und werde dieses Hotel bei uns in der Firma auf die Schwarze Liste setzen. Für den Preis gibt es bessere 4-Sterne Hotels. Ich komme sehr viel herum und 4 Sterne ist meine Standard-Kategorie. Da habe ich schon weitaus besseres gesehen. Sorry, von mir ne glatte 5.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, IchHotel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essen.

Freital / Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2010

Riesiges Hotel - aber in Lage und Preis/ Leistung sehr gut.
Super leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet und immer sehr freundliches Personal.
Nur schade, dass man in einem Tagungshotel keinen kostenlosen WLAN auf dem Zimmer nutzen kann (geht nur in der Lobby 30 Minuten).

• Aufenthalt Februar 2010
Hotel Maximilians
Nr. 23 von 71 in Essen
Waldhaus Langenbrahm Hotel
Nr. 24 von 71 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Unternehmen: Hotel Bredeney
Anschrift: Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 14 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
Das Hotel Bredeney erwartet Sie mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach- Tagen, Wellness und Genießen. Die verkehrsgünstige Lage (direkte Autobahnanbindung A52 / A40), unsere 220 Parkplätze (max. € 6,00/24 Std.) direkt vor dem Hotel und unsere 24 Stunden besetzte Rezeption garantieren Ihnen eine angenehme Anreise. Nur wenige Gehminuten von der Messe Essen entfernt, direkt am Waldrand und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten gelegen, ist das Hotel Bredeney sowohl in Sachen Business als auch in Sachen Kurzurlaub mit der Familie Ihr idealer Partner. Bei uns erwarten Sie eine entspannte Atmosphäre, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenfreiem Internetzugang im gesamten Hotel und vor allem Menschen, die flexibel auf Ihre Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse eingehen, - das Leben ist schließlich kompliziert genug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen