“Es war alles sehr gut.”
Bewertung zu Hotel Bredeney

Hotel Bredeney
Nr. 24 von 68 Hotels in Essen
Bewertet am 3. September 2013

Es ist für ein Familien- und Geschäftstreffen sehr Gut. Den Spa Bereich konnten wir leider nicht ganz nutzen aus Zeitgründen. Wer mit dem Wagen kommt, kann es gut finden und hat einen Parkplatz. Für Aktivitäten bei Kindern, können wir leider nichts sagen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg-Michael H!
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Einen schönen guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus hier auf www.tripadvisor.de bewertet haben. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Mit freundlichen Grüße aus Essen,

Ihr Hotel Bredeney

Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer war ok und recht modern eingerichtet.
Frühstück fand ich wirklich vielseitig und lecker.
Auch der Pool- und Fitnessbereich sah sehr ansprechend aus.
Allerdings fand ich über 100 Euro für das Zimmer nicht angemessen. Dazu kamen nochmal 6 € für den Parkplatz. Wenn man also nicht geplant hat die Wellness-Einrichtungen zu nutzen lohnt sich der Zimmerpreis, meiner Meinung nach, nicht.
Außerdem muss man für WLan auf den Zimmern bezahlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AlinaMos!
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrte Alina,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Hause wohl gefühlt haben und unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte. Dass Sie allerdings mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht hundertprozentig zufrieden waren, tut uns leid. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege aber mitteilen, dass wir unseren Gästen seit Beginn des Jahres im kompletten Hotel, und somit selbstverständlich auch auf den Hotelzimmern, kostenfreies W-LAN anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Bredeney

Bewertet am 3. Juli 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich 3 Nächte Gast im Haus.Die Lage des Hauses und die damit verbundene Anbindung an das Straßennetz, würde ich als Ausgezeichnet bezeichnen. Die Zimmer sind in Sauber und dem Standard entsprechend groß. Einzig das Bad fällt ein wenig klein aus. Lange Wege bis zum Zimmer - ich bin ja noch fit - von daher war das ok! Das Frühstück war gut und für mich auch mehr als ausreichend.
Positiv war auch das überaus freundliche Personal.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sequins2010!
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist in Wahrheit ein Konzernschulungszentrum mit Massenbetrieb und dem Charme der 80iger Jahre. Das Zimmer würde kostete 135 Euro. Dafür bekommt man ein kleines Zimmer, "platzoptimiert", kleines Bad, hellhörige Betonwände, elendslange Wege mit Treppen rauf und runter, Spannteppich, Fernseher funktioniert nicht, Internet zensiert.
Frühstück 08/15 an Resopaltischen, Fenster nicht zu öffnen, schlechtes Klima schon in der Früh. Parkplatz für zusätzliche 6 Euro, überfüllt mit Stau in der Früh, weil sich Schulungsankommer und Hotelabfahrer gegenseitig blockieren. Rezeption zum Auschecken in der Früh völlig überfordert. Einziges Plus: sehr feundliches Personal,
Das Hotel könnte bestenfalls für 50.- Euro als akzeptabel bezeichnet werden.Das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis das ich als Business-Reisender mit mehr als 100 Nächtigungen jährlich seit langem erlebt habe.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander B!
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Alexander!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren.

Unser gesamtes Team hat sich über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit sehr gefreut, vielen Dank dafür!

Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom HOTEL BREDENEY

Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe nun beruflich das 2. Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind leider, jedenfalls die beiden in denen ich übernachtet habe, seit Jahren nicht modernisiert worden. Das ganze Hotel hat eine 80ziger Jahre Charme. Das Personal ist sehr nett, Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, StadiCGN!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben dort ein langes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück - alles top.
Für ein Business Hotel sehr guter Wellness-Bereich mit "richtigem" Schwimmbad (17m)
Man muss halt beachten, dass es ziemlich außerhalb liegt, Bushaltestelle mit Anschluss an U-Bahn ist aber vor dem Haus

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg D!
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer im Anbau; die Betten waren komfortabel und ein großes TV im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und vielseitig, der Service insgesamt sehr freundlich. Die Spa-Anlage verdient besondere Erwähnung: das Schwimmbad ist herrlich groß, hat angenehm temperiertes Wasser und die Saunalandschaft ist großzügig gestaltet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Hotel Maximilians
Nr. 15 von 68 in Essen
Waldhaus Langenbrahm Hotel
Nr. 23 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Anschrift: Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 14 der Luxushotels in Essen
Preisklasse: 89€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
Das Hotel Bredeney erwartet Sie mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach- Tagen, Wellness und Genießen. Die verkehrsgünstige Lage (direkte Autobahnanbindung A52 / A40), unsere 220 Parkplätze (max. € 6,00/24 Std.) direkt vor dem Hotel und unsere 24 Stunden besetzte Rezeption garantieren Ihnen eine angenehme Anreise. Nur wenige Gehminuten von der Messe Essen entfernt, direkt am Waldrand und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten gelegen, ist das Hotel Bredeney sowohl in Sachen Business als auch in Sachen Kurzurlaub mit der Familie Ihr idealer Partner. Bei uns erwarten Sie eine entspannte Atmosphäre, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenfreiem Internetzugang im gesamten Hotel und vor allem Menschen, die flexibel auf Ihre Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse eingehen, - das Leben ist schließlich kompliziert genug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen