“unzumutbar für Businessreisende”
Bewertung zu Hotel Bredeney

Hotel Bredeney
Nr. 24 von 69 Hotels in Essen
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist in Wahrheit ein Konzernschulungszentrum mit Massenbetrieb und dem Charme der 80iger Jahre. Das Zimmer würde kostete 135 Euro. Dafür bekommt man ein kleines Zimmer, "platzoptimiert", kleines Bad, hellhörige Betonwände, elendslange Wege mit Treppen rauf und runter, Spannteppich, Fernseher funktioniert nicht, Internet zensiert.
Frühstück 08/15 an Resopaltischen, Fenster nicht zu öffnen, schlechtes Klima schon in der Früh. Parkplatz für zusätzliche 6 Euro, überfüllt mit Stau in der Früh, weil sich Schulungsankommer und Hotelabfahrer gegenseitig blockieren. Rezeption zum Auschecken in der Früh völlig überfordert. Einziges Plus: sehr feundliches Personal,
Das Hotel könnte bestenfalls für 50.- Euro als akzeptabel bezeichnet werden.Das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis das ich als Business-Reisender mit mehr als 100 Nächtigungen jährlich seit langem erlebt habe.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander B!
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Alexander!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren.

Unser gesamtes Team hat sich über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit sehr gefreut, vielen Dank dafür!

Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom HOTEL BREDENEY

Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe nun beruflich das 2. Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind leider, jedenfalls die beiden in denen ich übernachtet habe, seit Jahren nicht modernisiert worden. Das ganze Hotel hat eine 80ziger Jahre Charme. Das Personal ist sehr nett, Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, StadiCGN!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben dort ein langes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück - alles top.
Für ein Business Hotel sehr guter Wellness-Bereich mit "richtigem" Schwimmbad (17m)
Man muss halt beachten, dass es ziemlich außerhalb liegt, Bushaltestelle mit Anschluss an U-Bahn ist aber vor dem Haus

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg D!
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer im Anbau; die Betten waren komfortabel und ein großes TV im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und vielseitig, der Service insgesamt sehr freundlich. Die Spa-Anlage verdient besondere Erwähnung: das Schwimmbad ist herrlich groß, hat angenehm temperiertes Wasser und die Saunalandschaft ist großzügig gestaltet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Gerda R!
Bewertet am 1. Juli 2012

Hotel ist sehr gut zu erreichen über die A40/A52, eigener Parkplatz. Die Zimmer sind sehr gut gelegen, ruhig und sehr sauber, Der Empfang ist freundlich, aber nicht aufdringlich, das Restaurant ist sehr nett mit kleinem Speisenangebot, leider nicht vor 12h!!!
Die Veranstaltungsorganisation war gut, es gibt genügend große Räume für Verasntaltungen bis 200 Personen, Die Verpflegung war ok, man war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Abendmenue war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LHKD!
Bewertet am 31. Juli 2011

Einige wenige Tagungen gab es noch im Hotel, die jedoch gar nicht störten, und am Wochenende war es sowieso ganz ruhig. Die Zimmer liegen zu üppig begrünten Innengärten, sind nicht mehr auf dem modernsten Stand, aber alles ist sauber, funktional und nettes freundliches Personal. Ein wunderschönes großes Schwimmbad, in dem man die Strapazen des Touristentages vergißt. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, im Restaurant schnelle und kompetente Bedienung.
Riesiger Parkplatz für 6 Euro täglich. Sehr praktisch, die Dauerparkkarte zum rein- und rausfahren.
Die Internetverbindung vom Zimmer aus schien mir zu umständlich, aber es gab ein kostenloses Terminal in der Hotelhalle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, freya3006!
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel stammt aus den 80er Jahren. Es wurde aber erst vor wenigen Jahren renoviert und auf einen guten und aktuellen Stand eines Business Hotels gebracht. Neben einem Restaurant und einer Bar gibt es einen ebenfalls recht neuen und sehr gepflegten Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum und einem grossem Innenpool.

Der Service an der Rezeption war äusserst aufmerksam und sehr freundlich, dafür in der Bar und im Frühstücksbereich eher mittelmässig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Sheraton Essen Hotel
Nr. 11 von 69 in Essen
Rüttenscheid
Best Western Hotel Ypsilon

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Anschrift: Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 14 der Luxushotels in Essen
Preisklasse: 88€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
Das Hotel Bredeney erwartet Sie mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach- Tagen, Wellness und Genießen. Die verkehrsgünstige Lage (direkte Autobahnanbindung A52 / A40), unsere 220 Parkplätze (max. € 6,00/24 Std.) direkt vor dem Hotel und unsere 24 Stunden besetzte Rezeption garantieren Ihnen eine angenehme Anreise. Nur wenige Gehminuten von der Messe Essen entfernt, direkt am Waldrand und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten gelegen, ist das Hotel Bredeney sowohl in Sachen Business als auch in Sachen Kurzurlaub mit der Familie Ihr idealer Partner. Bei uns erwarten Sie eine entspannte Atmosphäre, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenfreiem Internetzugang im gesamten Hotel und vor allem Menschen, die flexibel auf Ihre Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse eingehen, - das Leben ist schließlich kompliziert genug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen