“immerso nel nulla” 3 von fünf Punkten

Hotel Maximilians
Nr. 23 von 71 in Essen
Waldhaus Langenbrahm Hotel
Nr. 24 von 71 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Unternehmen: Hotel Bredeney
Anschrift: Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 14 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
Das Hotel Bredeney erwartet Sie mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach- Tagen, Wellness und Genießen. Die verkehrsgünstige Lage (direkte Autobahnanbindung A52 / A40), unsere 220 Parkplätze (max. € 6,00/24 Std.) direkt vor dem Hotel und unsere 24 Stunden besetzte Rezeption garantieren Ihnen eine angenehme Anreise. Nur wenige Gehminuten von der Messe Essen entfernt, direkt am Waldrand und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten gelegen, ist das Hotel Bredeney sowohl in Sachen Business als auch in Sachen Kurzurlaub mit der Familie Ihr idealer Partner. Bei uns erwarten Sie eine entspannte Atmosphäre, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenfreiem Internetzugang im gesamten Hotel und vor allem Menschen, die flexibel auf Ihre Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse eingehen, - das Leben ist schließlich kompliziert genug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen