“Preisleistungverhältnis sehr gut”

und 1 weitere Seite
BonnaNotte B&B
Nr. 3 von 29 Pensionen in Essen
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren 3 Pärchen für eine Übernachtung im Bonna Notte. Unsere gesamten Absprache lief über Mail. Es hat alle super geklappt und es hat uns sehr gefreut, dass wir auf mögliche Lärmbelästigung in einem Zimmer vorab aufmerksam gemacht wurden. (es war uns nicht zu laut-alles ok)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Christian K!
Marcus B, Manager von BonnaNotte B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Gast,

es freut mich dass wir ihren Aufenthalt bei uns zufroedenstellend gestalten konnten.

Bis demnächst.

Marcus Bonna & Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für BonnaNotte B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Februar 2014

In einem liebevoll renoviertem älteren Haus hatten wir ein Familienzimmer: Mit Stockbett, Einzel und einem Doppelbett. Blatz für 5 Personen. Kleiner Vorraum. Zimmer perfekt abdunkelbar, separates WC und einem Bad mit großer toller Dusche. Handtücher und Duschtücher, schlicht aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird in einem hellen freundlichen Raum mit Blick auf den Garten serviert. Auswahl stimmt. Brötchen lecker und ein perfektes Frühstücksei gab es auch. Perfekte Schlafgelegenheit für kleines Geld, auch für Familien geeignet die zu Musicals ins Centro O anreisen und nicht noch unnötig das Reisebudget strapazieren möchten.
Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, tdinkler!

Lieber Gast,

vielen dank für die Wahnsinnsbewertung !

MFG Marcus Bonna & Team !

Bewertet am 8. Juli 2013

super unkomplizierter Check-In, ein sauberes und zweckmäßiges Zimmer, ein schönes Frühstück auf dem Balkon, ein netter Service und eine gute Verkehrsanbindung. Das alles für einen wirklich günstigen Preis. Der einzige kleine Minuspunkt, der irgendwie auch eine Folge der guten Verkehsanbindung ist, besteht aus dem Verkehrslärm für unser Zimmer auf der Vorderseite.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jo_whiteBremen!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung. Beim nächsten Mal den Wunsch nach einem rückseitigen Zimmer äußern, das sollten wir hinkriegen ;-) Bis demächst

Ihr Marcus Bonna & Team

Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 2 Tage im Bonna Notte und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Sehr geräumige Zimmer mit schönem Bad und ein sehr netter Service beim Frühstück. Die Kinder bekamen einen sehr leckeren frischgemachten Kakao. Wir hatten zwei Zimmer im Dachgeschoß, die nach hinten hinausgingen und waren von der nahegelegenen Straßenbahn nicht gestört. Bei der Ankunft war das Hotel nicht offen und die Rezeption nicht besetzt, was aber gar kein Problem war, da man telefonisch einen Zugangscode erfragen konnte. (Gute Idee) Für einen gute Service spricht auch, das unkomplizierte Zurückschicken von unserem vergessenen Nachtlicht. Das Hotel hat auch die Versandgebühren übernommen. In dieser Preiskategorie gehört das Frühstückshotel sicher schon zu den Besten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reginek922!

Vielen Dank für diese Wahnsinnsbewertung ! Es freut mich dass sich ihre Familie bei uns wohlgefühlt hat und hoffe dass sie nochmal wiederkommen wenn sie in der Nähe sind.

MFG Marcus Bonna & Team

Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben ein langes Wochenende in Essen verbracht, und haben uns hier ein Zimmer gebucht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Bad ist auch sehr sauber. Die kommunikation mit den Beitzern und Managern ist ausserordentlich gut!! Ein schönes Eiland mitten in der Grossstadt!! Fazit: Auserordentlich empfehlenswert!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mirco S!
Marcus B, Manager von BonnaNotte B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns Mühe geben dieses Level zu halten bzw. uns noch zu verbessern. Wir freuen uns dass Sie esich wohlgefühlt haben.

Bewertet am 28. Mai 2012

Ich war mit Freunden für ein Wochenende in Essen und wurde im Internet auf das Bonna Notte aufmerksam. Erst war ich aufgrund des günstigen Preises etwas stutzig, aber die Fotos waren doch sehr ansprechend. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil!
Da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist bekamen wir den Code für die Tür per Telefon.
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und was natürlich im ganz wichtig ist sehr sauber! Sogar der Balkon ist mit einem sehr schönen Holzboden ausgelegt.
Die Betten sind sehr angenehm, das Badezimmer ist ausreichend groß und den Gästen steht gratis W-Lan zur Verfügung.
Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr nett eingerichtet und beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Es gab verschiedene Sorten Wurst, Schinken und Käse, Eier, Müsli, frisches Obst, Orangensaft, Kaffe, Tee... usw.
Herr Bonna (daher der Name "Bonna Notte") und sein Team waren absolut freundlich und bemüht. Meiner Meinung nach im Punkto Preis - Leistung unschlagbar!
Für jemanden der kein Urlaubshotel sondern ein Schlaf- und Frühstückshotel sucht kann ich das B&B Bonna Notte nur weiterempfehlen und werde sicherlich wieder dort einchecken wenn ich das nächste Mal in Essen bin.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HeliB841!

Ich werde ganz rot... vielen Dank für diese "Wahnsinnsbewertung". Wir freuen uns dass sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch !

Bewertet am 20. April 2012

Wer aus beruflichen Gründen in Essen übernachten muss, dem kann das Bonna Notte empfohlen werden. Das Haus ist frisch renoviert, die Zimmer/Bäder sind sauber und zweckmäßig, nicht zu klein und verfügen zudem über kostenloses W-Lan.
Das Frühstück ist nichts besonderes aber insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Nur die Lage ist etwas abseits. Wer mit der Bahn anreist, um Essen einen touristischen Besuch abzustatten (soll es ja geben), für den liegt das Bonna Notte etwas vom Schuss.
Der Name suggeriert eine gute Nacht (=Bonna Notte), ist aber in Wirklichkeit nach dem Inhaber, Herrn Bonna benannt - köstliche Idee!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dr_MO_007!

Vielen lieben Dank für die nette und sachliche Bewertung. Wir freuen uns Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

MFG Marcus Bonna

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Essen.
Holiday Inn Express Essen - City Centre
Nr. 1 von 13 in Oberhausen
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im BonnaNotte B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BonnaNotte B&B

Anschrift: Donnerstr. 110, 45357 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 3 von 29 Pensionen in Essen
Preisklasse: 48€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BonnaNotte B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BonnaNotte B&B Essen