“Zum Weiterempfehlen!”

Nr. 4 von 68 Hotels in Essen
Oberfranken
“Zum Weiterempfehlen!”
Bewertet am 11. März 2014

Schönes sauberes Hotel, leider die Matratze in unseren Zimmer viel zu weich (durchgelegen)
nach 2 Nächten "in der Kuhle" habe ich mich auf mein Bett zuhause richtig gefreut!

Das Personal war sehr freundlich und das angebotene Frühstück 1A.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal, ebenso der kurze Fußweg in die Innenstadt, wo es richtig nette Kneipen und Lokale gibt.

Ich buche das Hotel wieder, werde aber im Voraus nach einer "guten" Matratze fragen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, woelfchen71!

Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Exzellente Seminarbetreuung, sehr freundliches Personal, schöne, gut ausgestattete Zimmer (ein zweites Kissen wäre evtl. nicht schlecht) und ein tolles Frühstücksangebot. Auch das Buffet zum Mittagessen für unsere Tagungsgäste war klasse und zur vollen Zufriedenheit. Dieses Hotel ist eine Empfehlung, der Name Programm, man fühlt sich willkommen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, ChuckLutz!
Bewertet am 4. März 2014

es gibt doch einige Mängel. Wir konnten zum Glück ein Zimmer zum Garten bekommen, obwohl uns zuerst ein Upgrade auf ein Superior empfohlen wurde, aber manchmal hilft auch eine nette Bitte.
Leider nicht lösbar war die viel zu weiche Matratze, die mir zwei schlaflose Nächte und einen steifen Nacken einbrachte. Das darf in keiner Kategorie von Zimmern sein.
Sonst alles sauber und ein gutes Frühstück. Trotzdem werde ich das Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Straße und bitte eine harte Matratze verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, BerlinHelga!
Mehring, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Ob beruflich oder auch immer wieder privat, einfach ein Mega tolles Hotel mit schneller Anbindung ins Zentrum. Man kann es nur so beschreiben - Super sehr empfehlenswertes 4* Hotel. Speisen einfach Spitze, Nette freundliche hilfsbereite Mitarbeiter - Hier einfach, Herzlich Welcome

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straßenseite sind gut isoliert. Eine bessere Ruhe bei den Zimmern die nach hinte ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bernd und Rosan... B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Pro:
- Stadtnahe Lage
- Superior Zimmer sehr ordentlich
- Frühstück
- Restaurant und Bar am Abend (allerdings teuer)
- Professionelles Personal

Verbesserungspotenzial:
- Nicht-Superior Zimmer zu klein
- Lärm mit Zimmern zur Straße katastrophal
- Zimmer nach hintern zufällig immer ausgebucht, nur durch Superior-Update möglich
- Preise für Parken in der Tiefgarage
- Preis-Leistung
- Fitness

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, EzPablo!
Wolfenbüttel, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem schönen, gemütlichen Hotel. Die Einrichtung unseres Zimmers wie auch die anderen Bereiche des Hotels war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Am Empfang, im Restaurant-Bereich wie auch vom Reinigungspersonal wurde man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Geschlafen habe wir wie im 7. Himmel und das Frühstück war sehr gut. Anregen möchte ich jedoch, dass vielleicht 1-2 vegane Alternativen angeboten werden. Da gibt es im Bioladen um die Ecke eine gute Auswahl an Aufstrichen und Sojajoghurt.
Für alle Essen-Reisenden können wir dieses tolle Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Melnicky!
Neu-Anspach, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Professionelles Stadthotel ohne besonderen Charakter, guter Service, hervorragendes Frühstück. sehr sauber und im Zimmer war es sehr ruhig, Bad sauber und modern eingerichtet, sehr gut Schall isoliert, von der großen Straße vor dem Hotel hört man nichts.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
InterCityHotel Essen
Nr. 12 von 68 in Essen
Sheraton Essen Hotel
Nr. 7 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Welcome Hotel Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Essen

Unternehmen: Welcome Hotel Essen
Anschrift: Schuetzenbahn 58, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Ostviertel
Nr. 3 der Luxushotels in Essen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 13 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Essen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Ruhr Residenz
Welcome Hotel Essen