“Ausgesprochen hochwertig”

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ausgesprochen hochwertig”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren zwei Mal dort. Das Ambiente ist ansprechend und gediegen. Der Service ist aller erste Sahne. Wenn man dann noch auf die Empfehlungen hört und sich an frischen Fisch oder die Gerichte vom Lamm hält, kann man im Anschluss an das Geschmackserlebnis nur hochzufrieden nach Hause gehen. Es ist sicherlich kein Edelrestaurant - wenn man sich dessen genau bewusst ist, fällt das Fazit ausgezeichnet aus. Als Dessert kann ich jedem die Quarkspeise mit Honig ans Herz legen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, MaloBalo!

Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Fisch gefällig?”
Bewertet am 4. Mai 2013

Eine super Adresse für Fisch. War zwei Mal dort und sehr zufrieden. Prima Auswahl von Fisch und eine tolle Zubereitung... nicht viel Schnick Schnack sondern schön gegrillt!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Daniel W!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Türkisch essen”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Restaurant liegt unweit des Hbf Essen auf der Huyssenallee. Der Gastraum ist ansprechend,abend mit Kerzenlicht verschönert, ABER: die Akkustik ist desolat für äöltere Gäste. Wenn das Lokal voll besetzt ist, kann man sich nicht ohne laut zu werden unterhalten.
Das Angebot der Speisen ist ein türkisch-deutsches cross-over. Wer es gerne gut gewürzt, aber ölhaltig mag kommt hier auf seine Kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Mittags ist der Besuch angenehmer als abends(weniger laut).
Man sollte sich selbst überzeugen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, schulz14!
Biblis
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragend!”
Bewertet am 24. November 2012

Ich hatte das "Tablo" schon längere Zeit im Auge, fand aber bisher auf meinen Dienstreisen nicht die Zeit für einen Besuch. Diesmal reichte sie für ein Mittagessen. Vorzügliche Vorspeise, dann Lamm von der Tageskarte mit einem sehr ansprechend dekorierten Salat zur Überbrückung der Zubereitungszeit für das Hauptgericht. Ein nur noch selten zu findendes Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit! - Ein sehr, sehr angenehmer Besuch, den ich bei passender Gelegenheit bestimmt wiederholen werde.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, hjwacker!
Essen, Deutschland
“Authentische türkische Küche”
Bewertet am 13. November 2012

Im Tablo kann man wirklich traditionell türkisch essen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es gibt eine große Fischtheke mit frischem Fisch. Die Karte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch der uns empfohlene türkische Wein hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Ambiete ist gehoben und sehr ansprechend. Der Service war bisher immer vorbildlich und hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Das Tablo kann ich sowohl für private Veranstaltungen als auch für Geschäftsessen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Mickey2607!