“Gutes Speiselokal”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtkern
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Pfefferkorn ist mir vom Hotel One als gutes Restaurant genannt worden. Nett eingerichtet mit einem sehr guten Service, habe ich das Lokal kennen gelernt. Das essen ist einfach sehr gut.

1  Danke, HotelgastM!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013

Wir waren am 29.11.2013 mit 4 Personen im Pefferkorn Essen zum Abendessen so etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt was die Küche hergibt selbst panierte Bierdeckel schmecken besser als Schnitzel Trocken Trocken selbst die Zitrone war Trocken die Soße kam wohl von einer Chemie Firma nie wieder und das bei diesen überzogenen Preisen für solch einen Fraß

• Ambiente
3  Danke, Volkrat!
Bewertet am 14. November 2013

Wir haben an einem Abend im November das Pfefferkorn besucht (Familie mit zwei Kindern) und wurden ausgesprochen freundlich und aufmerksam bedient. Ein großes Lob an die beiden diensthabenden Restaurantfachdamen. Auch unsere beiden Kinder fühlten sich willkommen und umsorgt. Es gab keine eigene Kinderkarte, aber nachdem sich beide für das selbe Gericht entschieden, wurde uns sofort angeboten, einfach ein Gericht auf zwei Teller aufzuteilen, da sonst die Portion wirklich zu groß für die Kids gewesen wäre. Vielen Dank dafür, so war es absolut perfekt. Natürlich gilt das Kompliment auch der Küche. Sowohl mein Filet Mignon als auch das Steak meines Mannes war absolut auf dem Punkt, von sehr guter Fleischqualität und ansprechend angericht, ebenso wie Salat und Beilagen. Insgesamt war dieses Restaurant das Beste während unseres Urlaubs.

• Ambiente
2  Danke, GGCEO!
Bewertet am 15. September 2013

Sehr leckerer Mittagstisch für 5 EUR und das Personal ist immer freundlich. Kommen hier öfters während der Mittagspause hin. Im Sommer auch sehr schöner Aussenbereich. Gute bürgerliche Küche. Hier macht man nichts falsch bei der Auswahl der Speisen.

1  Danke, SABVJ!
Bewertet am 11. September 2013

anständiges essen zu vernünftigen preisen, service war zufriedenstellend, insgesamt ganz in ordnung, auch für grössere gruppen in ordnung

1  Danke, hansgeorgmunich!

Reisende, die sich Pfefferkorn NY Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pfefferkorn NY Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!