“Ausgezeichneter Service und sehr gute Küche”

Pfefferkorn NY Steakhouse
Platz Nr. 2 von 772 Restaurants in Essen
Preisbereich: 5 $ - 60 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtkern
Bewertet am 14. November 2013

Wir haben an einem Abend im November das Pfefferkorn besucht (Familie mit zwei Kindern) und wurden ausgesprochen freundlich und aufmerksam bedient. Ein großes Lob an die beiden diensthabenden Restaurantfachdamen. Auch unsere beiden Kinder fühlten sich willkommen und umsorgt. Es gab keine eigene Kinderkarte, aber nachdem sich beide für das selbe Gericht entschieden, wurde uns sofort angeboten, einfach ein Gericht auf zwei Teller aufzuteilen, da sonst die Portion wirklich zu groß für die Kids gewesen wäre. Vielen Dank dafür, so war es absolut perfekt. Natürlich gilt das Kompliment auch der Küche. Sowohl mein Filet Mignon als auch das Steak meines Mannes war absolut auf dem Punkt, von sehr guter Fleischqualität und ansprechend angericht, ebenso wie Salat und Beilagen. Insgesamt war dieses Restaurant das Beste während unseres Urlaubs.

2  Danke, GGCEO!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013

Sehr leckerer Mittagstisch für 5 EUR und das Personal ist immer freundlich. Kommen hier öfters während der Mittagspause hin. Im Sommer auch sehr schöner Aussenbereich. Gute bürgerliche Küche. Hier macht man nichts falsch bei der Auswahl der Speisen.

1  Danke, SABVJ!
Bewertet am 11. September 2013

anständiges essen zu vernünftigen preisen, service war zufriedenstellend, insgesamt ganz in ordnung, auch für grössere gruppen in ordnung

1  Danke, hansgeorgmunich!
Bewertet am 11. August 2013

Der begleitende Salat zum Schnitzelgericht kam vor den Getränken. Lieb- und geschmacklose Salatvariation mit Tütendressing. Keine 5 Minuten nach der Bestellung kam das Schnitzel. Es war nicht geklopft und total sehnig. Auch die Sauce Hollandaise war aus der Tüte und die Bratkartoffeln waren gerade einmal lauwarm.
Absolute Enttäuschung zu überteuerten Preisen.

1  Danke, Benjamin B!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Bessere Steaks kann man nicht anbieten! Super Service Kräfte ,Ambiente Top. Dessert Angebot und Optik einfach nur zum traeumen. Wer sich im mittleren Preisgefüge mal richtig was gönnen möchte ist hier am ersten Platz.

1  Danke, 905Peter!

Reisende, die sich Pfefferkorn NY Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pfefferkorn NY Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!