“Aufgewärmte Tütengerichte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pfefferkorn NY Steakhouse

Pfefferkorn NY Steakhouse
Platz Nr. 12 von 700 Restaurants in Essen
Preisbereich: 4 $ - 57 $
Küche: Steakhaus, deutsch, international, europäisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Stadtkern
Essen, Deutschland
“Aufgewärmte Tütengerichte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der begleitende Salat zum Schnitzelgericht kam vor den Getränken. Lieb- und geschmacklose Salatvariation mit Tütendressing. Keine 5 Minuten nach der Bestellung kam das Schnitzel. Es war nicht geklopft und total sehnig. Auch die Sauce Hollandaise war aus der Tüte und die Bratkartoffeln waren gerade einmal lauwarm.
Absolute Enttäuschung zu überteuerten Preisen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Benjamin B!

• Finnisch zuerst
Essen, Deutschland
“Traum Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Bessere Steaks kann man nicht anbieten! Super Service Kräfte ,Ambiente Top. Dessert Angebot und Optik einfach nur zum traeumen. Wer sich im mittleren Preisgefüge mal richtig was gönnen möchte ist hier am ersten Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, 905Peter!
Soest, Deutschland
“Gutes Fleisch vom Grill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Restaurant hat eine kleine aber sehr feine Karte. Alles ist frisch und die Küche macht einen sehr guten Eindruck, alle Steaks (wir waren zu viert) perfekt zubereitet. Super freundliche und zuvorkommende Bedienung! Es ist allerdings etwas laut und von Lüftung / Klimaanlage keine Spur, zu warm.
Trotzdem empfehlenswert, unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, I_Like_To_Travel_100!
Biblis
“Gleichbleibende gute Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Typische dt. Hausmannskost, die ich gern nach längerem Auslandsaufenthalt schon am Abend der Ankunft genieße. Freundliches und aufmerksames Personal offensichtlich seit Jahren dort beschäftigt, das spricht für ein zufriedenstellendes Arbeitsklima, das sich auf die Gäste auswirkt. Danke!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, hjwacker!
Ruhrgebiet, Deutschland
“Urig und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Restaurant befindet sich in den Räumen des früheren Traditionsrestaurants "Ritter" und es scheint, als ob sich im Interieur nicht viel verändert hat: dunkles Holz, buntes Glas, alte "Nippesachen" , eine urige, gediegene Atmosphäre eben.
Wir wurden freundlich empfangen und der Service war gut aber nicht aufdringlich.
Unser Essen war ordentlich aber nicht überwältigend, da wir beide das Gleiche gegessen haben gab es nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich war mir nicht sicher , ob die "Krüstchen" (Schnitzel) nicht aus Formfleisch bestanden, sie waren aber schmackhaft.
Die Steaks (an anderen Tischen) sahen allerdings viel besser aus.
Ich würde das Restaurant vor allem Touristen empfehlen, die ein bisschen "alte deutsche Restaurantatmosphäre" schnuppern möchten.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, patara01!

Reisende, die sich Pfefferkorn NY Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pfefferkorn NY Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!