“Gleichbleibende gute Hausmannskost”

Pfefferkorn NY Steakhouse
Platz Nr. 5 von 746 Restaurants in Essen
Preisbereich: 4 $ - 57 $
Küche: Steakhaus, deutsch, international, europäisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Stadtkern
Biblis
“Gleichbleibende gute Hausmannskost”
Bewertet am 24. November 2012

Typische dt. Hausmannskost, die ich gern nach längerem Auslandsaufenthalt schon am Abend der Ankunft genieße. Freundliches und aufmerksames Personal offensichtlich seit Jahren dort beschäftigt, das spricht für ein zufriedenstellendes Arbeitsklima, das sich auf die Gäste auswirkt. Danke!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, hjwacker!

• Finnisch zuerst
Ruhrgebiet, Deutschland
“Urig und gemütlich”
Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Restaurant befindet sich in den Räumen des früheren Traditionsrestaurants "Ritter" und es scheint, als ob sich im Interieur nicht viel verändert hat: dunkles Holz, buntes Glas, alte "Nippesachen" , eine urige, gediegene Atmosphäre eben.
Wir wurden freundlich empfangen und der Service war gut aber nicht aufdringlich.
Unser Essen war ordentlich aber nicht überwältigend, da wir beide das Gleiche gegessen haben gab es nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich war mir nicht sicher , ob die "Krüstchen" (Schnitzel) nicht aus Formfleisch bestanden, sie waren aber schmackhaft.
Die Steaks (an anderen Tischen) sahen allerdings viel besser aus.
Ich würde das Restaurant vor allem Touristen empfehlen, die ein bisschen "alte deutsche Restaurantatmosphäre" schnuppern möchten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, patara01!

Reisende, die sich Pfefferkorn NY Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pfefferkorn NY Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!