“gut, fair, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Essen

Motel One Essen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Essen
2.5 von 5 Motel   |   Kennedyplatz 3, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadtkern)   |
Nr. 3 von 70 Hotels in Essen
Cuernavaca, Mexiko
“gut, fair, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Funktionales Hotel in Essen, zentral gelegen, sauber, gutes FS-Buffet. Hotelbar zum Absacker. Preise in Ordnung. Tiefgarage für 10 €/24 Stdn. genau gegenüber. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Manko: kein Zimmertelefon. Trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Volker L!
Nicole W, Manager von Motel One Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Essen zu bewerten. Bedauerlicherweise haben Sie ein Telefon auf Ihrem Zimmer vermisst. Motel One hat sich bewusst gegen Telefone in den Gästezimmern entschieden, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass die Gäste überwiegend mit dem eigenen Handy anreisen und ein Telefon auf dem Zimmer nicht benötigt wird. Die Zimmer wurden zweckmäßig ausgestattet, was sich in unseren günstigen Preisen widerspiegelt.
Wir freuen uns, sie weider bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Standard Motel one,
ich genieße es, zu wissen, was mich erwartet und das ist bei Motel one der genau richtige Standard, so auch in Essen. Direkt gegenüber ein Parkhaus für 10€, echt prima. Die scheinbar tolle Lage zentral am Kennedyplatz konnte ich diesmal leider aufgrund der späten Anreise nicht nutzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, WolfiB_VS!
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unseren Hotels gefällt und Sie wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
41363 Jüchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

von 04.05. - 06.05.2013 waren wir mit 3 Personen im Motel One in Essen. (alle Einzelzimmer)
Wir waren überrascht über den neuen Stil von Low-Budget-Hotels. Wir kannten aus der Vergangenheit Häuser anderer Unternehmen, die schwer mit diesem Auftritt mithalten konnten. Wir treffen uns als ehemalige Arbeitskollegen jährlich 1 Mal, immer in einer anderen Stadt.
Die Zimmer und auch der Service entsprechen zumindest dem angekündigten und werbenden Standard. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wenn man den Vergleich mit Mitbewerberhotels vornimmt. Insgesamt ist zu sagen, alle Aspekte sind immer unter dem Gesichtspunkt eines Vergleichs mit den Mitbewerbern zu sehen. Dies war auch die Meinung aller beteilgten Mitreisenden.

W.Jansen Jüchen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Jerry241363!
Kelsterbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

In Essen habe ich vor kurzen die expandierende Motel One Kette getestet.
Dem Motto folgend ist alles in den bekannten blautönen gehalten und die Einrichtigung im bekannten IKEA Stile.

Das Hotel bietet alles, was man für eine Übernachtung auf Business Reise benötigt, verzichtet aber ebenfalls auf alles, was unter erweiterten Service fällt.

So bekommt man bereits beim Check in sein kostenloses W-Lan Abo, sucht jedoch vergeblich ein Telefon auf den Zimmern. Ein Weckruf oder dergleichen fällt somit aus.

Die Standardzimmer sind sehr klein und beengt und ich denke, dass bei den moderaten Preisen ein Upgrade zur nächst größeren Zimmerkategorie durchaus empfehlenswert ist.

Hervorzuheben ist die günstige Lage im Zentrum von Essen mit öffentlicher Parkgarage direkt am Hotel.

Negativ fiel leider das Frühstück aus, dass sich dem minimalistischen Hotelkonzept wohl anschließt. Hier hätte ich doch etwas mehr Auswahl erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Sexy_Fancy_Nancy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das beste am Hotel One ist die zentrale Lage in Essen. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof und in 2 Minuten bei der nächsten UBahnstation. Was ich nicht verstehe sind die Designer solcher Hotels ... !?!?! Fast Jeder reist heute mit Laptop und möchte evtl. noch was arbeiten, bzw. auch vor dem Fernseher sitzen und nicht nur im Bett liegen. Das Tischerl ist lächerlich klein, da passt grad der Laptop drauf, aber wenn man Arbeitsunterlagen noch daneben legen möchte - Fehlanzeige - zu klein! Und der "Sessel" ist eine einzige Frechheit - so was von unbequem und völlig daneben konstruiert - wer dieses Stück in die Welt gebracht hat gehört meines Erachtens nach standrechtlich erschossen !!! Das Frühstück umfasst halt grade das Notwendigste, dafür sind die MitarbeiterInnen generell freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist damit ok.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Robert W!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lage ist super - mitten im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet stimmt; auch dessen Preis.
Das Zimmer, das ich hatte war ruhig und geräumig. Die Farbkombination gefiel mir besonders gut.
Bezahlt wird direkt beim Check-In und man kann beim Verlassen des Hotels einfach die Schlüsselkarte in eine Schale werfen. Fertig.
Gerne wieder!

Stadtkern
TOP CCL Hotel Essener Hof
TOP CCL Hotel Essener Hof
Nr. 12 von 70 in Essen

Sie waren bereits im Motel One Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Essen

Unternehmen: Motel One Essen
Anschrift: Kennedyplatz 3, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 3 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Essen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Essen