“Gute Lage, einwandfreies Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Motel One Essen

Motel One Essen
Nr. 3 von 68 Hotels in Essen
Luzern, Schweiz
“Gute Lage, einwandfreies Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lage ist super - mitten im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet stimmt; auch dessen Preis.
Das Zimmer, das ich hatte war ruhig und geräumig. Die Farbkombination gefiel mir besonders gut.
Bezahlt wird direkt beim Check-In und man kann beim Verlassen des Hotels einfach die Schlüsselkarte in eine Schale werfen. Fertig.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, penny_lane1974!

Eschen, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Kein Zufall, das dieses Haus die Nummer 1 am Platz ist. Die vielen guten Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache, die man nur bestätigen kann. Lage: 500 Meter vom Hauptbahnhof in Essen gelegen, bequem zu Fuss zu erreichen. In Mitten der Innenstadt von Essen, umgeben von allen Einkaufsmöglichkeiten und Shopping Passagen. Parkhaus: Direkt am Hotel. WLAN: Ist im Zimmerpreis inklusive und das Netz ist stabil. Im Hotel wird man an der Rezeption mit einer "ehrlichen" Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, vielseitig und der Kaffee, in allen Variationen, kommt frisch aus der Maschine. Wenn Sie bereits Motel One Häuser kennen und schätzen, wird dieses Sie noch einmal mehr begeistern. Ansonsten ist dieses Haus in Essen Zentrum erste und beste Wahl für moderne Menschen, die nicht auf "Plüschhotels" oder "Grand-Alt-Teuer Hotels" stehen. Tip: Wenn Sie Ruhe benötigen, dann reservieren Sie sich bei der Buchung ein Zimmer zum Hinterhof.
Viel Spass und eine gute Zeit in Essen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, PML-Schweiz!
Gingins
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt Essen und wichtig; direkt an einer unterirdischen Parkgarage.
Das Hotel ist sehr modern und der Service ( Rezeption, Bar) exzellent. Die Zimmer sind ebenso sehr modern und sehr sauber, allerdings auch sehr spartanisch ( keine Minibar, keine Flasche Wasser, nur 3 Kleiderbügel im Doppelzimmer und das Bad nur max. für eine Person benutzbar) Der Preis für ein Doppelzimmer incl. Mwst und Frühstück, aber eben mitten in der Stadt, für ca 100€, gerade noch angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DieterHoffmann!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Meine Frau und ich waren vom 16.-18.11.2012 in Essen, um Die Ausstellung "Im Farbenrausch" im Folkwang-Museum zu besuchen und den ehemaligen Industriekomplex/Zeche ZOLLVEREIN kennenzulernen. Wir hatten uns zum ersten Mal in einem Hotel der MOTEL.ONE Gruppe eingebucht. Da wir vwirklich sehr zufrieden waren, moechte ich diesen Eindruck hier kurz begruenden:
- sehr zentrale Lage
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Sauberkeit des Zimmers, des Treppenhauses und der Flure, Empfang/Lounge, Fruehstuecksraumes und der Bar
- erfrischend freundliches und ungekuensteltes Design im Hotel (sehenswert das gut erhalteneTreppenhaus ueber 7 Etagen aus den Jahren Ende 1920/Anfang 1930)
- zivile Preise in der Bar
Folgende kleine Einschraenkungen:
- leider kein Schliessfach im Zimmer
- zum Ausschalten der Leselampe musste ich mich am Empfang erkundigen
- ein kleines Regal am bett waere hilfreich.
Zusammenfassend/
Sehr gutes Hotel zu erschwinglichem Preis mitten im Stadtzentrum. Ich wuerde sofort wieder dort reservieren und es vorbehaltlos an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, popeyeParis!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Neben München, habe Düsseldorf, Berlin habe ich nun auch das Essener Haus dieser Kette ausprobiert. Super Lage. Mitten in der Innenstadt/Fußgängerzohne, allerdings mit dem Navy etwas komplizierte Anfahrt. Service gewohnt freundlicher Empfang; Standardzimmer wie überall. Desgl. Frühstück. Parkmöglichkeit vorm Haus. Super Preis und Leistung. ....

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Putzer96!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Nagelneues Hotel, besonders schicke Lobby und wie immer bei Motel One saubere Zimmer. Das Hotel befindet sich in verhältnismäßig ruhiger Innenstadtlage etwa 10 Minuten fussläufig vom Hauptbahnhof. Erstklassiges Preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Michael S!
Penzberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

War alle soweit gut - sehr gut; interessantes Konzept, angenehmes Ambiente, sehr guter und kundenorientierter Service aller Hotel-Mitarbeiter

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Michael Z!
Ostviertel
Welcome Hotel Essen
Welcome Hotel Essen
Nr. 4 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Motel One Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Essen

Unternehmen: Motel One Essen
Anschrift: Kennedyplatz 3, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 3 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Essen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Essen