“Sehr modern,spartanisch,Stadtmitte.”

Nr. 2 von 68 Hotels in Essen
Gingins
“Sehr modern,spartanisch,Stadtmitte.”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt Essen und wichtig; direkt an einer unterirdischen Parkgarage.
Das Hotel ist sehr modern und der Service ( Rezeption, Bar) exzellent. Die Zimmer sind ebenso sehr modern und sehr sauber, allerdings auch sehr spartanisch ( keine Minibar, keine Flasche Wasser, nur 3 Kleiderbügel im Doppelzimmer und das Bad nur max. für eine Person benutzbar) Der Preis für ein Doppelzimmer incl. Mwst und Frühstück, aber eben mitten in der Stadt, für ca 100€, gerade noch angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DieterHoffmann!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Meine Frau und ich waren vom 16.-18.11.2012 in Essen, um Die Ausstellung "Im Farbenrausch" im Folkwang-Museum zu besuchen und den ehemaligen Industriekomplex/Zeche ZOLLVEREIN kennenzulernen. Wir hatten uns zum ersten Mal in einem Hotel der MOTEL.ONE Gruppe eingebucht. Da wir vwirklich sehr zufrieden waren, moechte ich diesen Eindruck hier kurz begruenden:
- sehr zentrale Lage
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Sauberkeit des Zimmers, des Treppenhauses und der Flure, Empfang/Lounge, Fruehstuecksraumes und der Bar
- erfrischend freundliches und ungekuensteltes Design im Hotel (sehenswert das gut erhalteneTreppenhaus ueber 7 Etagen aus den Jahren Ende 1920/Anfang 1930)
- zivile Preise in der Bar
Folgende kleine Einschraenkungen:
- leider kein Schliessfach im Zimmer
- zum Ausschalten der Leselampe musste ich mich am Empfang erkundigen
- ein kleines Regal am bett waere hilfreich.
Zusammenfassend/
Sehr gutes Hotel zu erschwinglichem Preis mitten im Stadtzentrum. Ich wuerde sofort wieder dort reservieren und es vorbehaltlos an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, popeyeParis!
Wiesbaden
Bewertet am 1. Dezember 2012

Neben München, habe Düsseldorf, Berlin habe ich nun auch das Essener Haus dieser Kette ausprobiert. Super Lage. Mitten in der Innenstadt/Fußgängerzohne, allerdings mit dem Navy etwas komplizierte Anfahrt. Service gewohnt freundlicher Empfang; Standardzimmer wie überall. Desgl. Frühstück. Parkmöglichkeit vorm Haus. Super Preis und Leistung. ....

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Putzer96!
Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Nagelneues Hotel, besonders schicke Lobby und wie immer bei Motel One saubere Zimmer. Das Hotel befindet sich in verhältnismäßig ruhiger Innenstadtlage etwa 10 Minuten fussläufig vom Hauptbahnhof. Erstklassiges Preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Michael S!
Penzberg
Bewertet am 12. November 2012

War alle soweit gut - sehr gut; interessantes Konzept, angenehmes Ambiente, sehr guter und kundenorientierter Service aller Hotel-Mitarbeiter

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Michael Z!
Wedemark
Bewertet am 5. November 2012

Am letzten Wochenende haben wir die Ruhr Metropole Essen besucht. Für unsere Unterkunft hatten wir das Motel One mitten in der Essener Innenstadt gebucht. Der Empfang war überaus freundlich, die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten einen tollen Blick über den Weihnachtsmarkt am Kennedy Platz. Ein großes Parkhaus direkt vor der Tür ist ein weiteres Argument dieses Hotel zu buchen. Der Preis ist für ein solches Hotel nicht zu schlagen, ganze 69,00 € kostete das Doppelzimmer. Für das überaus reichliche Frühstücksbuffet werden 7,50€ pro Person berechnet. Wir finden diese Haus einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ottmar H!
Muenchen
Bewertet am 28. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch das Ruhrgebiet haben wir für drei Tage Station in Essen gemacht und können das MotelOne sehr empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Nur das WLAN auf dem Zimmer funktioniert nicht immer beim ersten Versuch und man muss die Zugangsdaten jedes Mal erneut eingeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ostviertel
Welcome Hotel Essen
Welcome Hotel Essen
Nr. 4 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Motel One Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Essen

Unternehmen: Motel One Essen
Anschrift: Kennedyplatz 3, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 3 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Essen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Essen