“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 50 von 67 Hotels in Essen
Bestwig, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. Februar 2013

Nettes Personal, nettes Ambiente, ein Super-Frühstück für das man woanders 15-20 Euro bezahlt. Verkehrsgünstig mit allen Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. In wenigen Minuten ist man an der A42, die U-Bahn Richtung Stadtmitte hält praktisch vor der Tür. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, HansJuergen54!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

Vorhang lässt zu viel Licht der stark beleuchteten Straße durch
Direkt an 4-spuriger Straße
Zimmer sind klein, hellhörig und optisch anspruchslos
Bett quietscht
Matratze machte einen sehr einfachen Eindruck

Bad war optisch sauber

Bewertung gilt für das Business Zimmer (das "Beste")

• Aufenthalt September 2012, Business
4 Danke, Benjamin V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essen.

Hattingen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Norden von Essen, zur A42 sind es nur 2 Minuten und zur A 2 nur 10 Minuten, für mich als Geschäftsreisender war das optimal. Auch war die Veltinsarena gleich um die Ecke und ich konnte mir noch eine Eintrittskarte ergattern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet hällt jedem 5 sterne Vergleich stand.Die Zimmer sind groß, funktionell eingericht und sehr sauber, auch konnte ich meinen Wagen kostenfrei in der Tiefgarage unterbringen. Die Sauna, das W-Lan und der Fitnessraum waren ebenfalls gratis. Für mich als Raucher gab es sogar einen extra Raucherraum. Alles in Allem ein tolle Preis -Leistungsverhältnis. Ich war übrigens im Businessbereich untergebtracht, wie die beiden anderen bereiche sind, kann ich nicht beurteilen

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Joerg_O1051820!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2012

Bei der Suche nach Hotels in denen Hunde erlaubt und nicht mit unverschämten Forderungen berechnet werden, sind wir in dem Hotel Astoria gelandet. Der Name weckt eine gewisse Erwartungshaltung, diese sollte man ganz schnell ablegen. Das Hotel liegt an einer Straße mit je Richtung 2 Spuren,so dass man sich als Gast in den Zimmern zur Straße an den nächtlichen Rennfahrten oder Huporgien einiger Flachpfeifen oder gröhlenden Betrunkenen erfreuen kann. Unser Zimmer hatte eine ordentliche Größe, so dass auch mit 3 großen (>60 cm) Hunden noch genügende Bewegungsraum war. Das Mobiliar ist ausreichend, allerdings hat es wohl seine besten Tage hinter sich. Die Zimmer und besonders das Bad! sind Sehr sauber! Da ich in Kot getreten war, habe ich meine Schuhe im WC gereinigt mit der WC Brüste- leider blieben Blätter und Sand in der Bürst-, am Abend war diese getauscht! Das Hotelpersonal ist freundlich und am Wohl des Gastes interessiert. Allerdings ist es teilweise suboptimal geschult. Statt der Inhaltsangabe für einzelne Lebensmittel vom Bufet erhielt ich die Nährmittelangaben, die für Allergiker nicht hilfreich sind. Auf die erneute Frage nach eine Liste kam die Antwort, dass es keine Hinweise auf der Packung gäbe und die Kartons auch keine Hinweise haben. Sehr Schade, da für mich damit das Frühstück an 3 Tagen aus Naturjoghurt und Corn flakes bestand. Ich hätte sehr gern von dem reichhaltigen Bufet - dieses ist überwiegend mit Convinien food bestückt und somit für Lebensmittelallergiker kaum zu essen - ein Brötchen, Wurst oder auch Wiener Würstchen gegessen, aber das Risiko eines allergischen Schocks, weil mir das Personal nicht Informationen zu den Inhaltsstoffen geben kann, ist mir zu groß. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass ich 4,50 € für das Bufet für mich als zuviel empfinde. Das Hotel hat eine Tiefgarage und Außenparkplätze, diese sind teilweise ungepflaster und bei Regen entsprechend modderig. Der Schuhputzautomat findet sich in der Lobby gut getarnt hinter einer großen Pflanze.
Für uns war das Hotel akzeptabel, allerdings ist der Preis ein bisschen zu hoch gegriffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, carlsson1!
Essen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2011

Die Zimmer sind laut und haben lediglich einen Jugendherbergscharakter. Am morgen gab es kein warmes Wasser, nachdem später reklamiert wurde, kam die lappidare Antwort das könne gar nicht sein. Die Preise sind für eine Kategorie Motel viel zu hoch.
Leider scheint es so, als hätten die neuen Besitzer es nicht nötig mit Kritik umzugehen.
Ich kann beim besten Willen dieses Hotel nicht empfehlen...

• Aufenthalt März 2011, Business
Stadtkern
City Hotel Essen
City Hotel Essen
Nr. 32 von 67 in Essen

Sie waren bereits im Astoria City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria City Resort

Unternehmen: Astoria City Resort
Anschrift: Wilhelm-Nieswandt-Allee 175, 45326 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 67 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria City Resort 3*
Das Astoria City Resort Essen – Ihre Oase im Herzen des Ruhrgebiets Essen, die Kulturhauptstadt Europas von 2010, besticht durch rauen Charme und entwaffnende Ehrlichkeit. Kein Wunder, dass nicht nur viele Touristen, sondern auch Geschäftsleute dem bedeutenden Industriestandort im Ruhrgebiet gerne einen Besuch abstatten. Das Astoria City Resort Hotel hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen eine Oase der Ruhe inmitten der lebendigen Stadt zu sein. Die Philosophie: Natürlich,Einfach,Gut Ein Hotel für jeden Geldbeutel Als einziges Hotel des Ruhrgebiets mit Resortcharakter bieten wir jedem Besucher – ob Geschäftsreisender oder Freizeitgast – einen erholsamen Aufenthalt. Unsere 104 Zimmer sind auf vier Gebäude aufgeteilt, die Ihren individuellen Bedürfnissen bestens entsprechen: - Gehen Sie im Astoria Business auf Geschäftsreise mit drei Sternen plus, - erleben Sie im Astoria Komfort Entspannung in aller Ruhe, - finden Sie im Astoria Easy eine günstige Alternative oder - verbringen Sie einen längerfristigen Aufenthalt im Astoria Apart. Alle Bereiche sind durch einen großzügigen Innenhof miteinander verbunden. Unser hauseigener Saunabereich läd Sie zum Schwitzen und Entspannen ein – Resortfeeling mitten im Ruhrgebiet. Unser vielfältiges Angebot wird unter anderem durch kostenlos verfügbares W-LAN und sehr gute Parkmöglichkeiten abgerundet. Verbringen Sie bei uns einen sorgenfreien Aufenthalt! Morgens wie ein Kaiser. Das Astoria City Resort sorgt mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet für einen optimalen Start in den Tag. Ein ungewöhnlich großes und großzügiges Speisen- und Getränkeangebot, lässt keinen Wunsch des Gastes nach frischen und leckeren Köstlichkeiten offen. Abends wie ein König essen können Sie im gemütlichen, hauseigenen Restaurant Kallisto. Hier werden Sie mit internationalen Speisen und auch griechischen Spezialitäten verwöhnt – mediterranes Flair im Herzen des Ruhrgebiets. Auf Erkundungstour in und um Essen Das Astoria City Resort bietet den idealen Ausgangspunkt, um die Attraktionen Essens zu erkunden. Das UNESCO-Weltkulturerbe Zeche Zollverein und die Messe Essen lassen sich gut erreichen und sind in unser attraktives Angebot eingebettet. Mit der S-Bahn sind Sie hervorragend an die wichtigsten Standorte Essens angebunden – in knappen 20 Minuten erreichen Sie bequem das Messegelände. Aufgrund seiner Lage nahe der Stadtgrenze sind vom Astoria City Resort andere Ruhrstädte nur einen Katzensprung entfernt – ideal für Tagesausflüge mit Essen als Startpunkt. Gehen Sie auf Shoppingtour ins Centro Oberhausen, erleben Sie Fußballkultur in der Gelsenkirchener Veltins-Arena oder verbringen Sie einen aufregenden Tag im Movie Park bei Bottrop-Kirchhellen. Das Astoria City Resort verkörpert den ehrlichen Charme des Ruhrgebiets und die Bodenständigkeit seiner Perle Essen. Wir legen höchsten Wert auf Sauberkeit und einen freundlichen, warmherzigen Service. Unsere ruhigen, sauberen und gemütlichen Zimmer, laden Sie herzlich zu einem entspannten Aufenthalt in der Ruhrmetropole ein. Natürlich, Einfach, Gut: Willkommen in Ihrem Astoria City Resort Essen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Ltur Tourism AG, HRS, Hotel Booker B.V., Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria City Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Essen
Astoria Essen