“Super Service” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 72 Hotels in Essen
Essen
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Von A bis Z ein Service auf Weltklassenivieau!!!! Die vom Sheraton-Team organisierte Veranstaltung und die Rundum-Betreuung waren einfach klasse!!! Von der Organisation bis hin zum Service während der Veranstaltung und der Betreuung der Übernachtungsgäste ein mehr als gelungener Abend.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Vinkovci!
Anne B, Assistant to General Manager von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Vinkovci,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback mit uns zu teilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus, sowie die Organisation Ihrer Veranstaltung gut gefallen hat.
Insbesondere freuen wir uns über das tolle Lob, dass Sie dem gesamten Team aussprechen. Natürlich werden wir dieses an alle Mitarbeiter weitergeben.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Essen

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel Sheraton in Essen hat mich angenehm überrascht: Sehr herzlicher Service an der Rezeption, gepflegte Zimmer (wohltuender Weise keine anonymen "Designer Zimmer", sondern gediegene Einrichtung in warmen Farbtönen) und die gute Lage sorgten dafür, dass ich mich rundherum wohlgefühlt habe. Mein Zimmer lag auf der Straßenseite, war aber dennoch überraschend ruhig - selbst bei offenem Fenster. In dem neuen Sweet Sleeper Bett konnte ich wundervoll schlafen. Sehr positiv ist die Nähe zur Rüttenscheider Strasse mit ihrem ausgezeichneten Angebot an hübschen kleinen Geschäften, charmanten Cafés und guten Restaurants. Trotz zum Teil schlechter Kritiken habe ich im Hotelrestaurant sehr ordentlich gegessen. Ich fand das Haus rundherum angenehm und komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stadtneurotiker!
Anne B, person al Assistant to General Manager von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Stadtneurotiker,

zunächst herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Dieses Lob werden natürlich gerne an das gesamte Team des Sheraton Essen Hotels weiterleiten.

Wir freuen uns daruaf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße & einen schönen Abend wünscht,

Saint Chinian
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Ein klassisches Geschäftshotel in Essen zentral gelegen. Alles ist gediegen, das Zimmer geräumig und gut eingerichtet, der Empfang sehr freundlich, die Preise angemessen.
Dennoch drei Anmerkungen:
-Am Empfang hatte man versprochen, das Auto in die Tiefgarage zu fahren, hatte auch den Schlüssel entgegengenommen. Das Auto stand jedoch die ganze Nacht vor dem Hoteleingang im Freien und war entsprechend eingefroren. Ärgerlich.
-Die Dusche ist geräumig und komfortabel. Andererseits so ins Design verliebt, dass es schwer fällt, herauszufinden, wo man was in welche Richtung drehen, drücken, ziehen oder sonst was muss, um mit gewünschter Temperatur gebraust zu werden.
-In der Minibar standen ein Fläschchen Whisky, ein Fläschchen Wodka. Beide allerdings ausgetrunken.
Nun gut, Fehler passieren. Wir werden dennoch wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Park schön ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Papamobil!
Anne B, PA to General Manager von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Papamobil,
zuallererst, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten, denn nur so können wir sicherstellen, unseren Service stetig zu verbessern.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Entschuldigen möchten wir uns jedoch, für die Vorfälle in Bezug auf das Parken und die Minibar. Wir werden diese Thematiken untersuchen und dafür Sorge tragen, dass sich diese Fehler nicht nochmals wiederholen.
Wir freuen bereits jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann mit unserem Service überzeugen zu können.
Bitte melden Sie sich direkt bei mir, falls ich Ihnen bei der Reservierung & bei bestimmten Wünschen für Ihren nächsten Aufenthalt behilflich sein darf.

Meine Kontaktdetails sind wie folgt:
Telefon: 0201 / 1007 341
E-Mail: anne.baakes@sheraton.com
Herzliche Grüße aus Essen & bis bald,

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Ich war nun das dritte mal im Sheraton Essen und muss sagen, dass ich bis dato immer super zufrieden war. Vor allem die Mitarbeiter sind für mich das i-Tüpfelchen. Egal ob an der Rezeption oder an der Bar, alle sind immer sehr aufmerksam und zuvorkommend, man fühlt sich einfach total wohl. Dieses Mal durfte ich in einem der Musterzimmer übernachten, wunderschön! Die Betten in allen Zimmern in den ich bisher geschlafen habe sind die besten, die ich von Hotels kenne. Der Blick von meinem Zimmer aus ging direkt auf den Park. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls super, Von allem ausreichend da und meinen Extrawünschen wurde auch nachgekommen. Vom Bahnhof her kann man laufen und auch am Abend ist die s.g. Rü mit Bars und Restaurants fussläufig erreichbar. Wenn ich das nächste Mal in Essen bin, steht mein Hotel fest. Das einzige, was ich anmerken muss, ist der viel zu kleine Fahrstuhl zu der Tiefgarage, aber das ist auch alles was mir einfällt und die Treppe kann man schliesslich auch nehmen (ist nur 1 Etage). Vielen Dank liebes Sheraton Essen Team!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Madeleine S!
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Madeleine S,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeiter zufrieden sind und Sie hier eine schöne Zeit verbracht haben.
Natürlich werden wir das Kompliment mit unserem Team teilen.
Darüber hinaus ist es schön zu wissen, dass Sie unsere neuen „Sweet Sleeper Betten“ und die renovierten Zimmer schätzen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch & bedanken uns nochmals herzlich für das sehr positive Feedback!

Beste Grüße aus Essen,
Gladenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr mit unseren zwei Kindern im Sheraton Essen. Uns hat es allen sehr gut gefallen.
Wir waren mit den Kindern im Wellness-Bereich, der sehr schön ist, vor allem der Ruhebereich, aber auch die Saunen.
Abends als die Kinder schliefen, war es schön in der Bar noch einen Cocktail zu trinken.

Und morgens das Frühstück war große Klasse, wie immer im Sheraton.
Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Diana D!
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrte Diana D

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie hier eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Darüber hinaus ist es schön zu wissen, dass Sie den Service und das Angebot unserer Bar am Park genossen haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Essen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr anlässlich eines Kongresses mit einer großen Gruppe dort. Alle waren so absolut positiv angetan, vor allem von dem Hotelpersonal, dass wir eine große Tagung in diesem Jahr extra nach Essen gelegt haben, um in diesem Haus wieder tagen zu können. Sowohl die Arbeit im Vorfeld organisatorisch als auch der Ablauf an den Veranstaltungen lief so außergewöhnlich klasse, dass unser Chef jetzt auch nur noch hier tagen und untergebracht werden möchte, wenn wir im Ruhrgebiet sind. Ich habe selten erlebt, wie unkompliziert und flexibel uns da geholfen und wir unterstützt wurden. Abgesehen von der Professionalität, muss auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ausschließlich positiv erwähnt werden. Man wird sogar mit Namen angesprochen! Also rundum alles top! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße, vor allem an meine tollen Ansprechpartnerinnen, Frau Wolf und Frau Jennert für den großartigen Job und die Freundlichkeit! Auch an das gesamte Team herzliche Grüße und vielen Dank! Auch die Unterbringung, das Essen und die Tagungsmöglichkeiten sind eine 1! Wir empfehlen diese Haus aber sowas von weiter!

Zimmertipp: die Zimmer zum Park!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Andrea H!
Sehr geehrte Andrea H,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sheraton Essen Hotel bei tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Organisation der Tagung so gut gefallen hat.
Insbesondere freuen wir uns über das tolle Lob, dass Sie dem gesamten Team und insbesondere Frau Wolf und Frau Jennert aussprechen. Natürlich werden wir dieses an alle Mitarbeiter weitergeben.

Es schön zu hören, dass wir Sie immer wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Essen

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Jedes mal fühle ich mich hier wie Zuhause. Besonders gelungen: die neuen Bäder. Tolle Betten, ich habe selten so gut geschlafen. Der Blick auf den Stadtpark war ebenfalls ein Highlight. In der Stadt schaut man sonst oft gegen die Wand des Nachbarhauses somit eine willkommene Abwechslung.
Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Maunadis!
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Maunadis,

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen können und das Sie unsere neuen Bäder als besonders gelungen finden. Ihre Meinung macht und sehr stolz.

Auch finden wir es wundervoll zu hören, dass Sie selten so gut geschlafen haben wie in unseren neuen „Sheraton Sweet Sleeper Betten“ .

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Stadtkern
TOP CCL Hotel Essener Hof
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 13 von 72 in Essen

Sie waren bereits im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Essen Hotel

Unternehmen: Sheraton Essen Hotel
Anschrift: Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 4 der Luxushotels in Essen
Nr. 6 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Essen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Essen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Essen
Sheraton Essen Hotel