Sheraton Essen Hotel
Mercure Hotel Plaza Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
75 $*
  • Pool
Welcome Hotel Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
69 $*
89 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Essen - City Centre(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
190 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 1. November 2013

Ich war nun das dritte mal im Sheraton Essen und muss sagen, dass ich bis dato immer super zufrieden war. Vor allem die Mitarbeiter sind für mich das i-Tüpfelchen. Egal ob an der Rezeption oder an der Bar, alle sind immer sehr aufmerksam und zuvorkommend, man fühlt sich einfach total wohl. Dieses Mal durfte ich in einem der Musterzimmer übernachten, wunderschön! Die Betten in allen Zimmern in den ich bisher geschlafen habe sind die besten, die ich von Hotels kenne. Der Blick von meinem Zimmer aus ging direkt auf den Park. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls super, Von allem ausreichend da und meinen Extrawünschen wurde auch nachgekommen. Vom Bahnhof her kann man laufen und auch am Abend ist die s.g. Rü mit Bars und Restaurants fussläufig erreichbar. Wenn ich das nächste Mal in Essen bin, steht mein Hotel fest. Das einzige, was ich anmerken muss, ist der viel zu kleine Fahrstuhl zu der Tiefgarage, aber das ist auch alles was mir einfällt und die Treppe kann man schliesslich auch nehmen (ist nur 1 Etage). Vielen Dank liebes Sheraton Essen Team!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madeleine S!
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrte Madeleine S,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeiter zufrieden sind und Sie hier eine schöne Zeit verbracht haben.
Natürlich werden wir das Kompliment mit unserem Team teilen.
Darüber hinaus ist es schön zu wissen, dass Sie unsere neuen „Sweet Sleeper Betten“ und die renovierten Zimmer schätzen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch & bedanken uns nochmals herzlich für das sehr positive Feedback!

Beste Grüße aus Essen,

Bewertet 25. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr mit unseren zwei Kindern im Sheraton Essen. Uns hat es allen sehr gut gefallen.
Wir waren mit den Kindern im Wellness-Bereich, der sehr schön ist, vor allem der Ruhebereich, aber auch die Saunen.
Abends als die Kinder schliefen, war es schön in der Bar noch einen Cocktail zu trinken.

Und morgens das Frühstück war große Klasse, wie immer im Sheraton.
Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana D!
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Sehr geehrte Diana D

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie hier eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Darüber hinaus ist es schön zu wissen, dass Sie den Service und das Angebot unserer Bar am Park genossen haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Essen,

Bewertet 10. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr anlässlich eines Kongresses mit einer großen Gruppe dort. Alle waren so absolut positiv angetan, vor allem von dem Hotelpersonal, dass wir eine große Tagung in diesem Jahr extra nach Essen gelegt haben, um in diesem Haus wieder tagen zu können. Sowohl die Arbeit im Vorfeld organisatorisch als auch der Ablauf an den Veranstaltungen lief so außergewöhnlich klasse, dass unser Chef jetzt auch nur noch hier tagen und untergebracht werden möchte, wenn wir im Ruhrgebiet sind. Ich habe selten erlebt, wie unkompliziert und flexibel uns da geholfen und wir unterstützt wurden. Abgesehen von der Professionalität, muss auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ausschließlich positiv erwähnt werden. Man wird sogar mit Namen angesprochen! Also rundum alles top! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße, vor allem an meine tollen Ansprechpartnerinnen, Frau Wolf und Frau Jennert für den großartigen Job und die Freundlichkeit! Auch an das gesamte Team herzliche Grüße und vielen Dank! Auch die Unterbringung, das Essen und die Tagungsmöglichkeiten sind eine 1! Wir empfehlen diese Haus aber sowas von weiter!

Zimmertipp: die Zimmer zum Park!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea H!

Sehr geehrte Andrea H,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sheraton Essen Hotel bei tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Organisation der Tagung so gut gefallen hat.
Insbesondere freuen wir uns über das tolle Lob, dass Sie dem gesamten Team und insbesondere Frau Wolf und Frau Jennert aussprechen. Natürlich werden wir dieses an alle Mitarbeiter weitergeben.

Es schön zu hören, dass wir Sie immer wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Essen

Bewertet 3. Oktober 2013

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Jedes mal fühle ich mich hier wie Zuhause. Besonders gelungen: die neuen Bäder. Tolle Betten, ich habe selten so gut geschlafen. Der Blick auf den Stadtpark war ebenfalls ein Highlight. In der Stadt schaut man sonst oft gegen die Wand des Nachbarhauses somit eine willkommene Abwechslung.
Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maunadis!
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte/r Maunadis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback mit uns zu teilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen können und das Sie unsere neuen Bäder als besonders gelungen finden. Ihre Meinung macht und sehr stolz.

Auch finden wir es wundervoll zu hören, dass Sie selten so gut geschlafen haben wie in unseren neuen „Sheraton Sweet Sleeper Betten“ .

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet 2. Oktober 2013

Die letzte paar Jahre musste ich mit meiner Familie nach Essen und wir haben jedes Mal im Sheraton übernachten. Auch wenn wir nicht sehr regelmäßig da sind, jedes Mal wir da waren hat uns das Personal immer so behandelt, als wir dort wöchentlich gewesen wären.
Den Service am Empfang war besonders freundlich und Sonntage haben wir nur ausgezeichnete Erfahrungen beim Brunch. Besonders idyllisch fand ich unser Abendessen im Restaurant am Weihnachten. Wir hatten einen tollen Blick auf den verschneiten Park. Das hochwertige Menü war toll und sehr passend zum Anlass.
Zu den lokalen Bars und Restaurants konnten wir immer zu Fuß gehen und für einen Tagesausflug mit der S-Bahn ist das Hotel auch sehr gut gelegen - den Hauptbahnhof ist nur ein Katzensprung entfernt!
Auch wenn Essen nicht mein Zuhause ist, fühlt sich meine ganze Familie (und ich) im Sheraton wie Zuhause. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, K T!

Sehr geehrte/r KT,

vielen Dank für dieses wundervolle Feedback.

Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihnen für die Zeit, die Sie in Essen verbringen, ein Zuhause bieten können. Das ist wohl das größte Lob, das Sie unserem Team ausprechen können und wird eine große Motivation für unsere Arbeit sein.

Gerne werden wir Ihre Worte mit dem gesamtem Team teilen.

Lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie das nächste Mal unser Gast sein werden, damit wir Ihren erneuten Aufenthalt mindestens genauso so schön wie die letzten gestalten können.

Herzliche Grüße