“Toller Service, perfekte Lage, fairer Preis.” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Schlosspark
3.0 von 5 Hotel   |   Borbecker Strasse 183, 45355 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 53 von 69 Hotels in Essen
Playa del Carmen, Mexiko
“Toller Service, perfekte Lage, fairer Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich war in Essen, um eine Messe zu besuchen, und habe dieses Hotel aufgrund des angemessenen Preises und der guten Lage gebucht - nur 30 Minuten mit dem Zug vom Düsseldorfer Flughafen entfernt und 10 Minuten zur Messehalle. Als ich ankam, habe ich herausgefunden, dass die Zugstation und Bushaltestelle nur eine Minute vom Hotel entfernt sind, was sehr praktisch war. Zimmer: Das Zimmer war sauber und geräumig und mit Telefon, Flatscreenfernseher, Safe und natürlich einem Bett ausgestattet – alles perfekt in Ordnung. Verpflegung: Ich war sehr überrascht über das Frühstück. Als ich das Büffet sah, das nicht wirklich groß ist, habe ich nicht viel erwartet, doch da habe ich mich getäuscht. Während meines dreitägigen Aufenthalts gab es an jedem einzelnen Morgen unterschiedliche Speisen zur Auswahl und alle waren frisch, ein wahrer Genuss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine gute Wahl. Ich kann’s empfehlen!

1 Danke, Diana2705!

Welcome Hotel Essen
Nr. 18 von 69 in Essen
Ibis Essen Hauptbahnhof
Nr. 21 von 69 in Essen

Sie waren bereits im Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark

Anschrift: Borbecker Strasse 183, 45355 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 von 69 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Schlosspark 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Essen